Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schau gerade auf die Uhr und stelle fest, dass ich heute 28sten Hochzeitstag hätte. Meine Fresse, bin ich alt. Also schmeiß ich mal was auf den Gong und bin froh, dass ich rechtzeitig die Kurve gekratzt habe:d

Ich schau gerade auf die Uhr und stelle fest, dass ich heute 28sten Hochzeitstag hätte. Meine Fresse, bin ich alt. Also schmeiß ich mal was auf den Gong und bin froh, dass ich rechtzeitig die Kurve gekratzt habe:d

Oh Mann, und dabei biste das jüngstgebliebene Mädchen (außer mir natürich!), was ich kenn.

(Wie schön, und weil ich ne absolute Null im Heiraten bin, bleib ich auch auf ewig frisch und konserviert, unbelastet sozusagen. :d)

Juhuuu!, Gong, suuuper!
    Schnell einen heben!

na, mit nicht-heiraten. Ist immer ne Party!

(ich muss im Januar wieder mal auf so eine Veranstaltung und habe überhaupt kein Bock drauf)

Ich geh gern auf Hochzeiten, ich war auch auf vielen. Einmal bin ich für ne winzig kleine Woche bis Nashville, TN geflogen, um dabeizusein.

Aber selber heiraten? Wozu bloß? *grübel* Ich seh's nicht.

Naaaabend!
    Komme gerade vom Weihnachtsmarkt im Schloss Hohenlimburg.
    Seht schön, tolles Ambiente und leckerer weißer Glühwein......:grins:

Moin! Ich glaub es kaum - ihr seid ja gestern zusammen vorm Kamin eingeschlafen. :D
    Ein niedlicher Anblick.
    Da koch ich mal ganz leise den ersten Kaffee, mal sehen, wen der Kaffeduft weckt.
    Brötchen stell ich auf den Tresen, alles Andere, was man zum Frühstück braucht, findet ihr im Kühlschrank, Marmelade im Regal daneben.

Mein Väterchen hat heute wieder Pläne, die würden für zwei Tage reichen - ruhiges Wochenende geht anders.:d

*Augen aufklapp und Kaffeeduft tief in die Nase zieh*

Heh...was macht'n der Marmi da oben aufm Regal? :grins:

Sonne in de Palz! Und meine Vogelfutterbestellung ist da. *strahl* Meine Piepser übrigens auch...ich war schon bissel draußen knipsen.

Hab' jetzt auch ein feines Rotkohlchenfoto:

P1250111.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Ihr seid aber faul heute! *amüsiert gugg* Tipp ich hier ganz alleine?

Komme grad von einem gemütlichen Gang über den Flohmarkt. Ui, das sind echt harte Kerle und Mädels, die stehen da bei allen Temperaturen. Hab' einen Schlitten erstanden, der steht schon vorm Haus, und meine Wintertöpfe mit Krokussen, Zaubernuss und Christrose prangen nun obendrauf.