Billas Schnackschnack-Zackzack

• oh neiiiineineineiiiiin! Bitte zieh ihr das Dingel an!
    Oh, die kommt auf der STraße doch keine 10 Meter weit, die nimmt doch jeder gleich auf den Arm....

Damits net friert, die Zuckersüße....Töchterchen hat aber auch immer Ideen, eieiei...

Klar zieh ich ihr das Teil an. Hat echt gefroren die letzten Tage. Zunächst mal völlige Bewegungslosigkeit beim Hunde..... Als sie merkte: Ah, man kann sich doch fortsetzen war es gut. Dann hat sie Stoff gegeben.

Hm, Elli würde doch nie anderen auf den Arm springen.....:rolleyes:

• Well, du kennst ja beide Elternteile...... Was soll denn dabei rauskommen:grins:

• Es sind sogar einige ruhige Stunden - sie müssen ja erst mal nach Dortmund, dann dauert die Vorstellung.....

Blöde Technik - ich hab jetzt drei Leerzeichen zwischen Es und sind gepackt und im Text sieht es immer noch zusammen geschrieben aus.:d

Topf baden ist jetzt bestimmt klasse, wenn du nicht beim Raussteigen erfrierst.

Väterchen kam eine Stunde später, durchgefroren und genervt zurück. Sie waren in den Stau vom Fußballspiel gekommen, sonst war auch dauernd auf irgendwen zu warten - und die Vorstellung war wohl auch nicht das , was er sich erhofft hatte. :d

• hmmm? Nö, das ist doch auseinander geschrieben. Liegts an der Grafikkarte?

Und die Pferdevorstellung war nicht so dolle? Zu arg einstudiert und die Galopper hatten keine rechte Lust?

• hmmm? Nö, das ist doch auseinander geschrieben. Liegts an der Grafikkarte?

Und die Pferdevorstellung war nicht so dolle? Zu arg einstudiert und die Galopper hatten keine rechte Lust?

Ich glaube, mein Vater hatte zu hohe Erwartungen. :grins:

Moin, ich koche mal den ersten Kaffee und stelle ein paar Brötchen her für ein gemütliches Sonntagsfrühstück .

Moin!

*reinstürm, Mütze vom Kopf reiß und Kaffee schnapf*

Brrr, ist das eisig heute. Ich geh gleich wieder raus zu meinen Piepmätzen, aber ich brauch ne Decke über den Knien. Ich denke grad ernsthaft über ne Thermohose nach.

:p

Moinsen,

brrrrrrrr. Ist das kalt, da gefriert ja der Zigarettenqualm. Ich glaube, meine Heuchera hat es dahin gerafft. Die lässt alles hängen. Hat doch letztes Jahr so gut geklappt.:(

Moin Tinchen!

Lass dich nicht veräppeln, das machen viele Pflanzen bei Frost, selbst Christrosen. Sobald es wärmer wird und der Saft wieder fließt, stehn die wieder da wie 'ne Eins.

Ahhhhhso? Ist mir letzten Winter gar nicht so aufgefallen. Hab jetzt mal die Olive rein geholt. Die sieht gut aus, das soll so bleiben.

Meiner ist drinnen immer komplett abgefallen, der Depp. Bis ich ihn vor lauter KeinenBock aufs GebröselAufräumen eines Tages vergessen hab auszuräumen, als es warm war. Dann war er hin. Schluchz...

Ich hab das Bäumchen jetzt über 2 Winter gekriegt. Agapanthus und Bulimie (der richtige Name fällt mir nie ein, deswegen heisst sie bei mir so) stehen schon länger drin. Die würden so eine Nacht wie die letzte nicht packen.

begegne solchen Menschen mit ner verbürokratischten Stimme und Sprache, und sie ziehen den MikroPenis ein....

Oh, danke schön! Das erhellt das vertrübe Sonnengeflecht!
    Obwohl, das ist gar nicht so trüb heute, hab schön geschlafen und wunderrbar geträumt, von meinem Mamilein, und das sind doch die schönsten Träume.

Ah, ich tupf grad mit neuen Pinseln ins Photoshoppen. Voll lustig, wenn der REchner lahmt...:schimpf:

Und wieso ist eigentlich heute PyroTach?

Schöne Träume..... da will man glatt wieder einträumen..... Manchmal klappt das sogar.

Na wegen den Zweigen, Doro. Kapischie?

Hamwa Billa..... Ich trink mich jetzt auch mal warm.... Gleich geht es zur Ex-Schwirrmutter. Da bleibt im Regelfall kein Tässchen trocken.:rolleyes:

Die Bahnfahrt ist geschafft. Nur 10 Minuten Verspätung und halbwegs voll, ging aber noch.

Was hast für Zweige genommen, Pyro?

Fast alles, was der Garten anvortreibfähigen Zweigen zu bieten hat. :grins:
    Forsythie und Wildkirsche, Cornellkirsche und wegen der schönen roten Rindenfärbung auch etwas Hartriegel. (Mirabelle und Quitte funktioniert nicht, haben wir in den letzten Jahren ausgetestet.) Dazu Efeu als Vasengrün.
    Ein zweites Bündel mit gleicher Zusammensetzung habe ich auch mitgebracht, das bekommt meine münsteraner Lieblingstante. Immerhin hat sie mich für nächsten Sonntag eingeladen.

Ein Blick in meine Lichtkiste hat mir gezeigt, dass meine drei kleinen Tomatenpflanzen gut durch ein Wochenende ohne mich gekommen sind.

Fein! *Pyro schnapp und drück*

Ich habs mich Ach und Krach durch mein heutiges "Programm" geschafft...ein Reitunfall kam mir dazwischen, erst ritt ein hübscher Haflinger im Winterfell mit einem Mädel drauf an mir vorbei...zehn Minuten später galoppierte der Gaul allein zurück...da ham wir erst mal gesucht und alarmiert und blablabla. Die Kleine wurde inzwischen gefunden und ist im KKH, hat aber wohl nix Schlimmes.

Jetzt muss ich nochmal auf'n Sprung wech...und dann gehört der Rest des Abends mir.

Prost, auf die Zweige und ihre Namensvetterinnen!

Ähm...bisher war ja das hier mein Weihnachtsbaum:

P1250384.JPG

Bunte Kugeln und so...hat den ganzen Herbst über prima getaugt. *hüstel* Weil man da ja auch dringend einen Kugelweihnachtsbaum braucht, jawoll.

Den hat jetzt Väterchen Frost dahingerafft. *schnüff*

Und DANN hat mir gestern jemand einen Miniweihnachtsbaum geschenkt, und vorgestern ja der Flohmarktheinz (oder -horst) diese Tüte Krims.

P1250383.JPG P1250381.JPG

Da hab ich mich halt mal ans Werk gemacht, das Ding getopft und verziert.

P1250386.JPG P1250387.JPG

Und jetzt bin ich DOCH ein Dekofuzzi, das lässt sich - auch angesichts der übrigen Spielereien - nimmer leugnen. Aaargh...!! :d

Ich komme maximal vom Rand des Potts und habe auch 10 von 10.:d

noch viel lustiger: Böhmi verarscht nen Troll auf seiner Facebookseite....Herr, laß Hirn regnen....

http://www.bento.de/haha/jan-boehmermann-zeigt-wie-man-facebook-hetzer-trollt-1033635/

Sehr fein. :grins:

Habe heute den ganzen Tag Umzugskartons in einen Transporter ein- und später wieder ausgeladen. Schwager zieht wieder in die Nähe. :grins: Als Dankeschön haben wir eine Kiste Beaumes de Venise mitbekommen. Jetzt hab ich Hunger und wir gehen jetzt große Stücke von toten Tieren verschlingen.

Ist das gut oder schlecht, dass er wieder herzieht?

Ich bin grad heimgekommen und zu müde fürn Suppentopf - der Billakerl sitzt drin und futtert Wurst.

:grins:

Die Chili hab ich absichtlich nicht überwintert. Ich hab ja nicht mal einen aufgetan, der sie freiwillig essen wollte...schad.

Ich bin übrigens nicht aus dem Pott, sagt das obige Spiel. :grins:
    Mann, Mann, sagt ihr Sachen...kann ja keiner ahnen! *gg

Guts Nächtle!

Das ist gut, denn er weiß was das Leben angehm macht.
    Muß ihn nur davon überzeugen, daß er in der Mittagspause für mich kocht.:rolleyes: Ich müßte nur kurz den Berg herunter fahren, um seine hervorragende Küche zu genießen.

Jag sie zum Teufel Billa...über diese "Handwerker" stand genügend im Netz...

fangen unaufgefordert an irgendwas zu ersetzem etc und stellen es dann in Rechnung.
    Ich empfehle dir dringend die Polizei zu benachrichten ..alleine schon um andere vor diesen Machenschaften zu schützen..

bei uns standen die auch vor der Tür ...sinnigerweise auch mit Dachrinne und Leiter..

ich habe ihnen dann mit meiner grimmigsten Miene und meinem Diskussionsbeender
    in der Hand das Hoftor gezeigt ..auf Wunsch hätte ich sie auch beschleunigt ..

Oh, danke, Micha! Hatte bis zu diesem Moment noch nichts von dergleichen 'Handwerker'überfällen gehört, auch sonst noch niemand in dieser Gegend ... ist das nur ein regional begrenzter Spuk? Hierzulande waren die jedenfalls noch nicht aktiv.

Kennt ihr den?

https://www.youtube.com/watch?v=1rWbwj5pJSY&nohtml5=False

Wenn ich das ins Rasenforum stelle, bekomme ich bestimmt Ärger. :p

Pyro!!! Hab mich herrlich zerkichert, nein, kannte ich noch nicht, oh ja, tu das auf das Rasenforum!, vieleicht explodiert ja dann die Grasnarbe ... :grins:

Na sowas, ich komme meines Wissens nicht aus dem Pott, aber 9 von 10 heißt doch wohl zumindest, ich bin näher dran, als ich dachte?

noch viel lustiger: Böhmi verarscht nen Troll auf seiner Facebookseite....Herr, laß Hirn regnen....

http://www.bento.de/haha/jan-boehmermann-zeigt-wie-man-facebook-hetzer-trollt-1033635/

Ach du großer Kornbock. Das ist einerseits zum Brüllen und andererseits die totale Tragik. Wenn der Kerl erfährt, was ihm da widerfahren ist, kriegt der eine Hasskappe, gegen die jeder Sombrero ein silvestrisches Zierhütchen ist. Und ich könnt's sogar verstehen.

Sich mit intellektueller Überlegenheit über ein Würstchen herzumachen und es als solches vorzuführen, ist eben auch eine Gewalttat. Das Würstchen wird, in Ermangelung von Waffengleichheit, zum Sprengstoff greifen.

Moin!

Wart ihr alle brav und habt etwas vom Nikolaus bekommen?

*Kaffee schnapp und eine Flasche Milch aus dem Kühlschrank hol*

Billa, kannst du melken? Mir würde die Kuh nicht viel helfen. :(

Pyro!!! Hab mich herrlich zerkichert, nein, kannte ich noch nicht, oh ja, tu das auf das Rasenforum!, vieleicht explodiert ja dann die Grasnarbe ... :grins:

Trau mich nicht. Ich habe meinen Sprengschild verlegt und möchte kein Stück Grasnarbe in meinem Frühstückskaffee schwimmen haben.

Na sowas, ich komme meines Wissens nicht aus dem Pott, aber 9 von 10 heißt doch wohl zumindest, ich bin näher dran, als ich dachte?

Ich glaube, jeder der sprachlich aus Westfalen stammt, hat gute Chancen, wenn er sonst auch mal nach rechts und links hört.

Moin. Ja , ich war wohl brav.
    Leider habe ich total aggressiven Männerschnupfen. Gegen den Muskelkater von der Schlepperei am Sonntag werden wir gleich Gymnastik mit dem Schrubber machen. Es wollen 200m2 Parkett geputzt werden. Mittwoch ist dann wirklich mal ein Urlaubstag und Donnerstag fahren wir nach F zu einer Schuhfabrik.:grins:Wenn zeitlich möglich, gehe ich heute noch zum Friseur. Wäre ich doch nur auf der Arbeit geblieben. :rolleyes:

soo heute startet mein alljährliches "Wohlfühl" Programm auf der Massagebank meines Physio´s :)

Freu mich schon auf 2 Tage schlimmsten Muskelkaters .....herrlich ...:rolleyes: