Billas Schnackschnack-Zackzack

• Okay, das ist kein Song Thread nicht,
    aber mir ist auch arg kalt!:grins:
    Aneinander "vorbeireden" kommt öfter vor!

Kann man eigentlich auch Beiträge entliken, ist ein wenig aufdringlich, übergriffig das....
    Aber wer unbedingt stampfen will...:d

• Mh, ich glaub das geht "noch" nicht!

Jetzt lass mich aber doch mal die Musik liken, übermorgen interessiert das eh keinen mehr, was ich da angeklickt hab!

• Kannste ja machen!
    Alles was dir gefällt!;)

Ja, ich weiß, wir sind anstrengend! :rolleyes:
    Schlaf gut!:eek:

• Habe jetzt mal ganz schnell quergelesen,

also glauben muss man erstmal nichts, aber wünschen darf man sich alles.

Habt ihr euch einmal etwas gewünscht, ohne daran zu zweifeln?
    Es gibt ein Buch: Wünsche an das Universum.
    Ich habe es gelesen. Seitdem bekomme ich auf meinen Wunsch einen gewünschten Parkplatz. Ist wirklich wahr. Zur Kieler Woche, wo nichts möglich war, habe ich mir einen Parkplatz mitten in der City gewünscht. GG hat gelacht und meinte, ich sollte doch ganz woanders suchen. Nein, habe ich gesagt, du wirst schon sehen.
    Mitten in der Stadt bekam ich den besten Parkplatz, ohne Gebühren :)

Zusatz zu meinem Beitrag:

Ich wünsche mir nicht nur freie Parkplätze, die da tatsächlich immer sind.
    Ich wünsche mir auch Gesundheit für mich und andere Menschen, die mir nahe stehen.
    Ich hatte über ein Jahr sehr heftige Schmerzen in meiner Schulter, sollte schon unters Messer. Habe vor lauter Verzweiflung mein Buch geschnappt, bin seit dem 3 x die Woche zum Fitnesstraining und habe gewünscht.

Kann man eigentlich auch Beiträge entliken, ist ein wenig aufdringlich, übergriffig das....
    Aber wer unbedingt stampfen will...:d

Irgend was rauscht da lautstark an mir vorbei. Hat's irgendwie mit mir zu tun? Dann sag's ruhig, ich bin immer für Klartext.

Und klar kann man Beiträge entliken. Indem man "gefällt mir nicht mehr" klickt.

Okay, good night, and don't let the bed bugs bite! :)

Moin! ;)

Billachen, ich hab zwar keine Ameisensäure im Angebot, dafür aber echte Ameisen. Könnt dir ein paar Kilo schicken! Ungefähr ein halbes hab ich mir heut aus den Gartenschuhen geschüttelt nach dem Blumenpflanzen. Sind aber noch mehr als genug übrig.

Ja bitte, schick welche her. *snief* Mann, natürlich tut mir alles-alles weh heut, und wie. Hilft aber nix, muss nochmal losziehen. Die Sonne scheint auch.

Habta auch so gut geschlafen? Na, dann isja alles klar. *sing* :grins:

Ach Süße, bitte nicht so' englisch schnick-schnack. Wir sind Deutsche :pa:

Maaah, Inga, das is aber nicht dein Ernst gewesen! :d:confused:

Moinsen.... Ach Billa ist auch muskelverkatert... Lass Dich ma drücken:pa:. Autsch, mir tut auch alles weh. Böse Zungen behaupten ja immer, ich könne höchstens einen Knochenkater bekommen:rolleyes:. Spocht ist echt Mord......

Moin Tinchen! *Kaffee einschenk*

Drücken hält den Rücken warm, immer druff, ich halt ganz still. Hinten links zwackt was. :pa:

Was hast denn gesportelt? Was für ne Frechheit mit dem Knochenkater, aber einen Lacher wert. :grins: