Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee. Pfui, ist das frisch geworden, ich habe das erste Mal wieder einen Pullover über mein T-shirt gezogen. Ich hatte gehofft, daß das noch ein paar Wochen Zeit hätte.

• stimmt Wetter ist ekelig... ich mag es auch nicht. Regen,schlechte Sicht und sooo viele Idioten auf der AB:mad:

• ist schon manchmal sehr abenteuerlich wenn dir ein 40Tonner in der Baustelle mit Tempo 90 die Lichthupe gibt. :mad:

einen schönen guten Morgen für alle und den Kaffee dazu :D Ein Auszug aus dem Wetterbericht: Im Laufe der Woche verstärkt sich der Hochdruckeinfluss über ganz Deutschland und sorgt für einen spätsommerlichen Witterungsabschnitt (Quelle: Wetterspiegel)

Moin ihr zwei! Auch in der Pfalz schlecht gewürzte Hechtsuppe am Himmel. Ob sie auch zieht, weiß ich noch nicht, aber die typische Farbe hat sie. Kann ich mich eigentlich beim Vegetariervorstand über das fischige Wetter beschweren?
    :confused::rolleyes:

Die innere Sonne lacht allerdings, und meine Tomaten haben immer noch keine Braunfäule. Zwei Straßen weiter quietscht es noch aus einem Schwalbennest. Sehr untypisch für Anfang September, wo alle schon groß sein sollten und bald gen Süden verreisen, oder?

hier bei uns ist gerade letzte Woche die 4. Brut bei den Spatzen und Meisen aus den Nestern gehüpft oder besser geflogen :grins:

Inzwischen ist es trocken - also gar nicht ein so fischiges Wetter. Mein Großchef ist in Urlaub, mein Kleinchef jetzt auch und er hat mir einen Zettel mit Arbeitsaufträgen hinterlassen, als wolle er einen Monat wegbleiben. Soweit ich weiß, ist er aber nur eine Woche weg.:d
    Ich werd mal sehen, was ich davon alles fertig bekomme und was nicht. Ich habe nur zwei Hände.

Tatsächlich? 4mal gebrütet?? :confused:

ja - bei den letzten konnten wir kaum noch glauben - wir haben hier auf unserem Balkon so eine Art Kindergarten - der ist durch ein Netz geschützt, durch das die kleinen Vögel durchkommen, die größeren wie Tauben, Elstern etc aber nicht. Futter und Wasser gibts hier reichlich und wir haben oft bis zu 20 kleine gleichzeitig hier :D

• Zurück
    Oben Unten