Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gaaaaaaaaaaaaack!!! :d

Das kommt davon, wenn man nur sporadisch auf die Geburtstage guckt:
    Unsere Beate hat heute!!

Liebe Beate, einen 1-Liter-Eiskaffee für dich, zusammen mit den herzlichsten Glühstrümpfen, und eine Extrarose. Alles Gute, vor allem Gesundheit, und lass es dir gut gehen!

:pa:

P1480089.webp

• immerhin habe ich jetzt meinen Zwiebellook etwas reduzieren können, nur noch ein Fliespullover, die Sweatjacke hängt wieder im Schrank :D

• Erst mal Prohooost Ihr Lieben! Ich geb nen Glühwein aus. :pa:

Tina???? Täglich???? Hier stündlich, und dazwischen scheint die Sonne. Also entweder ersäuft man, wird zugeschüttet, oder der Lorenz brennt... So geht wohl Kneipe...... Aber der beschi.... Rasen muss gemääääääht werden

Mein " Rasen " ist gemäht. Es gab nur einen Fangkorb mit Mähgut. Das habe ich gebraucht um die Tomaten zu mulchen. Gewässert habe ich sie auch etwas. Ab Sonntag sind sie in Nachbars Obhut.

• Man glaubt es kaum, aber es hat tatsächlich leicht geregnet, letzte Nacht und zweimal auch heute. Keine nennenswerte Menge für die Regentonnen, aber immerhin, der Boden ist feucht geworden.

Das hat auf jeden Fall gut getan. Ab Morgen scheint es wieder Sonne zu geben.

Bei mir geht jetzt wieder die "Äpfelschälzeit" los - das Fallobst ist reif genug, und will verwertet werden.

• Erst mal Prohooost Ihr Lieben! Ich geb nen Glühwein aus. :pa:

Tina???? Täglich???? Hier stündlich, und dazwischen scheint die Sonne. Also entweder ersäuft man, wird zugeschüttet, oder der Lorenz brennt... So geht wohl Kneipe...... Aber der beschi.... Rasen muss gemääääääht werden

Prost Tinchen! Schön, daß du wieder reinschaust, du bist schon im Vermisstenthread gesucht worden.

Toll.Die Bedienungsanleitung für diesen LED Trafo wurde in Französisch und Italienisch geliefert. Ich kann aber nur Deutsch und Englisch :d

Prost! Hey Tinchen :pa:

Bin grad nachdenklich bis traurig, mein Großonkel ist gestorben. Lenkt mich mal bissel ab, ja? Wir standen uns nicht sehr nahe, aber er war ein patenter Kerl.

Toll.Die Bedienungsanleitung für diesen LED Trafo wurde in Französisch und Italienisch geliefert. Ich kann aber nur Deutsch und Englisch :d

Hast sie im Netz finden können? Falls nicht, schick mal rüber, vielleicht versteh ich was.

Gibt es die Anleitung vielleicht in anderen Sprachen im Netz? Von unseren Meßgeräten - sogar von Uraltmodellen - habe ich auf den Homepages der Hersteller schon ganze Bedienungshandbücher zum Runterladen gefunden.

Da war die Billa wieder schneller... ich lösch meinen Post jetzt trotzdem nicht.

Ach Billa!:pa: Einmal in den Arm nehmen - ach ne, du wolltest abgelenkt werden, also besser auf den Arm nehmen, nur hab ich gerade keinen spontanen Einfall.

Ich war vorhin shoppen, mach ich selten, aber ich habe tatsächlich ein paar hübsche T-shirts für den Alltagsgebrauch gefunden.

• Zurück
    Oben Unten