M
mikaa
Guest
juute Einstellung
a:

hab heute Nacht auch Öchöchöch gemacht, aber nicht gemurmelt, sondern etwas laut gejammert...
Schmier mal Finalgon auf den Ischias, kriegst nen roten arsch wie ein Pavian, aber dafür auch ein Stimmchen wie ein Brüllaffe...hab mich leicht vertan in der Dosierung.
juute Einstellunga:
Hälst du mich jetzt nicht mehr für bekloppt?
hab heute Nacht auch Öchöchöch gemacht, aber nicht gemurmelt, sondern etwas laut gejammert...
Schmier mal Finalgon auf den Ischias, kriegst nen roten arsch wie ein Pavian, aber dafür auch ein Stimmchen wie ein Brüllaffe...hab mich leicht vertan in der Dosierung.
So, geschafft! Die Substanzen stehen sicher in der Ecke, daß nichts passieren kann, Kollegen wissen im Fall der Fälle Bescheid, dann kann ich jetzt guten Gewissens nach Hause fahren und unterwegs noch neuen Ingwer kaufen. Falls der Doc mich heute Abend aus dem Verkehr zieht, dann müssen die Kollegen halt morgen ohne mich die Exkursion machen, auch wenn es mir um diese wirklich leid tun würde.
Bei mir kommt der nächste Verdacht ...
ich glaub die Züchterin hat mir zwei Hähne angedreht, was sag ihr?
irgendwie mag der Pino seine Betty nicht bespringen und solangsam wärs ja Zeit ... die zwei wollen nur miteinander klöppeln
entweder sind die echt zwei Männchen oder sie sind zwei alte Eheleute ..
Kerlchen??? :d:d:d
irgendwie hab ich s mit meiner Hühnerzucht ...
ich glaub das wird so nix![]()
Du musst die beiden auch ein wenig inspirieren ...
böse Zungen behaupten ein Bild von unserer jetzigen Verteidigungsministerin hätte sogar bei den Pandas im Zoo geholfen ..:grins::grins:
So flink ist meine Zunge dann doch nicht......Dem Fluggerät hab ich die letzte Messe mittels Tageszeitung gelesen.....