Genau: TGIF! Thank God it's Friday. :grins:
Das heißt, ab morgen könntest du mal wieder gepflegt mit Sand schmeißen? *lach*
Das heißt, ab morgen könntest du mal wieder gepflegt mit Sand schmeißen? *lach*
Das war metaphorisch gemeint, und ich habe gut aufgepasst, als du kürzlich gesagt hast, du spielst und blödelst so gerne und viel mit dem Familiennachwuchs, dass du ihn bisweilen dran erinnern musst, dass du zu den Erwachsenen gerechnet wirst. Na? Naaa?
:grins:
Ja, aber mit dem Nachwuchs wird nicht mit Sand geworfen, sondern Ursuppe gespielt, Geschichten erfunden und gebastelt. "Mit Sand werfen" beinhaltet immer ein "Ich bin jetzt sauer, beleidigt, und zeige das ohne Rücksicht auf Verluste."
Verflixt und eins, der Okotüt hat ja auch was gewonnen beim Basteln! Ham wir noch gar nicht beklatscht...hat der eigentlich ein Nudelholz, wo er mit Holzarbeiten so begabt ist?
![]()
Moin Micha!
Na, hat die Billa gerade beim Schütten die Tasse getroffen?![]()
Ja, aber mit dem Nachwuchs wird nicht mit Sand geworfen, sondern Ursuppe gespielt, Geschichten erfunden und gebastelt. "Mit Sand werfen" beinhaltet immer ein "Ich bin jetzt sauer, beleidigt, und zeige das ohne Rücksicht auf Verluste."
Keine Ahnung, aber ein Stück Tannenbaum a la Oko läßt sich da bestimmt zweckentfremden, wenn man ein Nudeholz braucht.
Ich hatte gehofft, du sagst mir, er hat bestimmt KEINS. *gnnn*
Hier ist heute der letzte Schultag. Nachwuchs ist eine Runde weiter .![]()
Womit sollte man denn sonst beim Backen den Teig ausrollen?![]()
Guten Morgen. Hier ist heute der letzte Schultag. Nachwuchs ist eine Runde weiter .Noch eine Woche bis wir in Urlaub fahren. Brauche dringend Abstand von Allem.
Ich glaub, Pakete die an mich addressiert sind traut sich eh keiner aufzumachen. Die erwarten da alle nur eine weitere Höllenmaschine drin![]()
....
Verflixt und eins, der Okotüt hat ja auch was gewonnen beim Basteln! Ham wir noch gar nicht beklatscht...hat der eigentlich ein Nudelholz, wo er mit Holzarbeiten so begabt ist?
![]()
Eine gebrauchte Lichtmaschine vom Schrotthänder, usw. aber im Moment sieht auch das eine Nummer zu groß für mich aus. Ich habe keine Werkstatt, und mein Werkzeugpark für Metallbearbeitung ist auch nicht so groß. Schon der Bau eines Getriebes, präzises setzen von Lagern usw. geht mit meiner Ausrüstung nur sehr schwer.
Danke!
Da gehe ich von aus, denn sonst wäre das nicht möglich gewesen! :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |