Billas Schnackschnack-Zackzack

• O.k. gelobe Besserung.

Nachwuchs hat gestern auch über kalte Hände geklagt und die Nase war am laufen. Mal sehen ob die große Tasse Extra-Stark was genutzt hat. Wir Erziehungsberechtigten haben wie immer Rosé gesüffelt.

Ingwer kaufen wir nur bio , in der Hoffnung, daß die Chinesen es auch kapiert haben , wenigstens den nicht mit Abwasserbrühe zu gießen.

Igitt, Marmande, das sieht ja wirklich fies aus. Bei einem solchen Anblick würde ich wahrscheinlich auch überlegen, ob das Werk der Kollegen wirklich so ganz abzulehnen ist - immerhin arbeite ich in der Chemie.
    Ich habe andere Vorraussetzungen, deshalb hoffe ich, daß meine paar Pflanzen nie so aussehen werden.

• hab heute Nacht auch Öchöchöch gemacht, aber nicht gemurmelt, sondern etwas laut gejammert...
    Schmier mal Finalgon auf den Ischias, kriegst nen roten arsch wie ein Pavian, aber dafür auch ein Stimmchen wie ein Brüllaffe...hab mich leicht vertan in der Dosierung.

hehehe...ja, es ist egal an welchen Stellen Du da verschmierst, aber ARsch ist schon ne sehr treffende Stelle...

Laaaa-laa-laaa!

So, geschafft! Die Substanzen stehen sicher in der Ecke, daß nichts passieren kann, Kollegen wissen im Fall der Fälle Bescheid, dann kann ich jetzt guten Gewissens nach Hause fahren und unterwegs noch neuen Ingwer kaufen. Falls der Doc mich heute Abend aus dem Verkehr zieht, dann müssen die Kollegen halt morgen ohne mich die Exkursion machen, auch wenn es mir um diese wirklich leid tun würde.

• Zurück
    Oben Unten