Billas Schnackschnack-Zackzack

Ein Spanngurt um den Körper geschnallt..... So kreuz und quer.... und dann um den Handgriff der Schubkarre.

Ich hab mir zwischendurch auch mal eine Gabel um den Gips geklebt.....Wollte einfach nur "normal" sein...

Bei der ersten Nachuntersuchung nach Gipsanlage (3 Tage später) ist mein Dokteur fast in Ohnmacht gefallen...... da klebten schon sämtliche Reste meiner Improvisitionsmachenschaften drauf:d

Die Zahnbürste habe ich auch schon rein gesteckt und ein Messer auch schon getestet.

• Mett, nudeln und ne Dose Gemüse in eine Pfanne, durchkochen und nur mit der Gabel zu essen.

Mäuse für Linkshänder gibt es aber.

• Maus für rechts ohne Funktion...... Da kommt wieder das Schraubdings zum Einsatz. Vorne drauf und einen Q-Tipp einklemmen.... Am besten noch mit so selbstklebendem Verband drum. Dann rutscht das Ohrstäbchen nicht so

• Mac Gyver oder Chuck der alte Norris würden
    sogar mit ganz ohne Hände die Welt retten!:grins:

Maus für rechts ohne Funktion...... Da kommt wieder das Schraubdings zum Einsatz. Vorne drauf und einen Q-Tipp einklemmen.... Am besten noch mit so selbstklebendem Verband drum. Dann rutscht das Ohrstäbchen nicht so

Keine schlechte Idee,aber icch hab doch sooo einen Klumpen, ich krieg das Ding nicht zu fassen.

Keine schlechte Idee,aber icch hab doch sooo einen Klumpen, ich krieg das Ding nicht zu fassen.

Bieg Dir einen dickeren Draht zurecht, das kriegste doch mit Klopperschuhen an den Füssen und einer Hand hin. Und umwickel das eine Ende ein bisschen. Auffem Klumpen fixieren, fertig

• Zurück
    Oben Unten