Billas Schnackschnack-Zackzack

hmmmm....sie wäre bestimmt gern Mutti geworden...das Stimmchen hat sie dafür...
Ja nu mach, die wird ein Youtube-Star, Du solltest sie trainieren....da gibt es doch so einen japanischen, Yuki, ein Shiba Inu....und guck mal auf die Anzahl der Klicks, Du wirst noch reich mit Deiner kleinen Gurr-Taube...

Oder der mit der Katze im Karton is auch geil....6 Millionen Klicks....bei 0:48 fühlt man sich verbunden....und bei 2:16 brech ich völlig zusammen (ja, man ist doof, wenn man auf der Tube Tiervideos anschaut, jaaa-haaa!)

• nä.....hätt ich so Material zuhause, wäre ich nur am trainieren....ich wollt ja mal, zu Bartzie's Zeiten, als wir uns Freunde zulegen wollten, unbedingt REnnmäuse anschaffen. Und dann bin ich durch Zufall auf MouseAgility gestoßen...

Nein!!! Der hier ist besser....wenn das überhaupt geht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen, heute ist eigentlich am nur der halbe Tag Arbeit angesagt.

Bin seit 6.00 auf.
    War schon im Garten gießen, sie erzählen was von Regen , pah .
    Dann habe ich Weib und Nachwuchs zur Arbeit / Schule gefahren, war Sprudel , ja nur Sprudel, kaufen. Dann auf den Friedhof , Vater hat heute Todestag. Danach zu den Großeltern auf den andren Friedhof um zu jäten und zu gießen. Das war sinnlos, denn heute wird das Grab abgeräumt. Meine Mutter konnte sich mal entscheiden . Schön , daß ich das vom Friedhofsgärtner erfahren habe . :rolleyes:Frau hat zwar auch am Nachmittag frei, aber sie muß doch noch zu einem Termin. Dann um 15.00 Nachwuchs aus der Schule abholen und danach Frau. Irgendwie wollte ich noch Geranium abschneiden und den anderen Dreck zur Grünschnittannahme bringen. Wenn es wenigstens Regen gäbe, wäre mein Tag gerettet.

Ich glaube heute Abend betrinke ich mich.
    Bei dem Glück nicht auf dem Balkon , denn es soll ja regnen :mad:

• Ich dachte mir heut früh schon sowas, als ich dich hier nicht gelesen habe, Pyro. Toi toi toi!!

Marmi, na sowas? Oh, Regen wär ja mal was. Wir hatten vergangenen Freitag den letzten. Gruselig trocken!

Glückwunsch zur ersten Kirschenernte, habs im Thread bei der Ernte gelesen!

Danke, der " Nichtsäulenbaum" trug letztes Jahr schon 3 Kirschen, wovon 2 angepickt und eine faul war. Die geernteten waren sogar vegan , also ohne Wurm. Jedenfalls haben wir keine bemerkt.

Na, die hättest du dann aber auch mir schicken können. :grins:
    Aber ich bin ja nicht gierig, ich gönn sie dir. Respektive.

Freu mich grad: Bin im September auf eine Taufe eingeladen, in Griechenland. Mal gucken, ob ich einen bezahlbaren Flug finde, dann geh ich vielleicht hin. Meine ehemalige Mitbewohnerin aus der allerersten Studi-WG hat ein Mädchen geworfen.

Bei uns gibt es auch keinen Regen, und so wie es aussieht , geht meine Magnolie
    ein.
    Habe zwar den Sprenger jeden 2 ten Tag laufen, aber bis in die Ecke hat er nicht gereicht. :(
    Marmande, ich trink heut Abend ein Bier mit ;)

Danke, das Modell "Guillotine" produziert der Laborausstatter *Piiiep*. Automatischer Frontschieber mit Lichtschranke, die den vor dem Abzug arbeitenden Menschen nicht erkennt, [...]
    Kommentar einer ebendfalls kleinen Kollegin: "Ich kann doch beim Arbeiten nicht auch noch mit dem Hintern wackeln, damit das System erkennt, daß ich vor dem Abzug stehe."

Ich sehe schon, der Mensch wird Sklave der Technik. Und der Apparat summt dann leise vor sich hin, "Shake it, baby! Oh, yeah!"

Ich sehe schon, der Mensch wird Sklave der Technik. Und der Apparat summt dann leise vor sich hin, "Shake it, baby! Oh, yeah!"

:grins: Ich bin froh, momentan noch an einem der letzten mechanischen Modelle zu arbeiten. Aber im Neubau bekommen wir alle so elektrisch gesteuerte Monstren - nur weil die Leute zu bequem sind, die Frontschieber wieder runterzuziehen und man glaubt, damit Energie sparen zu können.

Bei mir gibt's gleich auch Kirschen, aber gekaufte, als Nachtisch.

Jolantha, deine Magnolie ist nicht zu retten? Auch nicht mit jetzt gezielter Notfallbewässerung per Schlauch? Wäre doch wirklich schade.

Billa, ich mache mal nachher ein Bild von ihr,
    dann können wir gemeinsam in Tränen ausbrechen :pa:

Wenn sie noch nicht ganz ausgetrocknet ist, dann müsste sie ein Rückschnit und ausreichend Wasser retten können. Wenn schon Luft in den Leiterbahnen ist, dann wird es schwer. Auch Bäume können an Embolien sterben ... das hat mich auch überrascht, als ich es zum ersten mal gelesen habe.

Jaja, das tät ich auch daherschwindeln, wenn mich was gebissen hätte...ich finde Hajos Vermutung und dein Argument mit den geschlossenen Räumen recht einleuchtend. Und nehme mich daher in 8.
    ;)

Und jetzt her mit der Schnute, ich will gucken! Eeeckzahn-TÜV! :rolleyes:

Hoffen wirs mal ... nicht dass der Wurm bei vollem Bewusststein seine Auflösung miterleben muss. Oder vielleicht auch, hoffentlich sind sich Würmer ihrer selbst nicht so bewusst.

20150617_171944.jpg

Prost, ist übrigens mein erstes Foto vom Tablet.
    Man was ein Theater bis das richtig herum ist.

Genau. Schwimmen, radeln und doof gucken. :grins:

Dir zur Erklärung, Hajo: Ich bin extrem faul und mache überhaupt keinen Sport. Daher ist das bei mir fast ein rotes Kreuz im Kalender wert.

Das mit dem faul nehm' ich Dir nicht ab ;) Schwimmen ist jedoch eine gute Sache, und ich sollte das auch mal wieder machen. Also, mach ein dickes Kreuz für den heutigen Tag.