Billas Schnackschnack-Zackzack

• hehe, na der aus Men in Black.

Ich kaue grad auf meinen Bohnen rum....
    Muß los, inne Stadt und Besorgungen vertätigen...und nen Freund treffen, soll ja das wichtigste im Leben sein....:pa::pa:

• Dann mal bis schbäters!

Ich habe so dunkle Erinnerungen an meinen letzten Besuch in Witten.:-P

erzähl ...erzähl ... erzähl :):)

Na ja, war halt dunkel, als wir von unsrem Spaziergang durch's Muttental zurückkamen. :-P

Das war alles...? :d
    Pyro, nächstes Mal bitte wenigstens eine erfundene kleine Horrorstory aus dem Wittener Land! :grins:

Ah, danke! Habs ohne Ton laufen gehabt. :)

Öh, ja. Nee, da hab ich was falsch verstanden! Was fürn Hund? Was fürn Mäntelchen?

Immer noch rat(t)los:
    Billa

• Dann mal bis schbäters!

Das war alles...? :d
    Pyro, nächstes Mal bitte wenigstens eine erfundene kleine Horrorstory aus dem Wittener Land! :grins:

Sorry, viel zu tun gerade, von den langen Wanderungen durch die allerersten Kohleschächte, die im Muttental schließlich an die Erdoberfläche stoßen, muß ich ein andermal berichten. Auch vom Höhlentroll und vom Grottenolm.:grins:

kuhles Bild von Fränk Doro *lach*

übrigens ein lebender Ewok ist gesichtet worden

Moin Doro! Domestos-Latte? *grusel* :grins: Wattn Tagesanfang...

Dein Foto im Wettbewerb find ich übrigens geil!

Was für'n Fränk? :confused:

Fränk ist der Mops aus Men in Black!! Und Frank würde niemals wie die kleine Mopsdame auf meinem Foto rumlaufen, darum der Bezug auf den Anzug...hast es jetze?
    Dieser Ewok-Hund hat mit dem Witz nix zu tun!! Und Otto auch nicht! :grins:

Oh, Höhlentrolle, Pyro...und die waren echt, und auch in echt gehört? Grusel!

• Moinsen ...............Coffein ....muss her ...

Höhlentrolle im Muttental ...? ... Pyro wo reibst du dich drum ? :-P

• Pyro weiß nicht mehr so genau, wie das mit dem Höhlentroll war. Muß erst mal auftauen. Immerhin habe ich die halbe Strecke geschoben, war glatt heute.
    Bekomme ich auch einen Kaffee?

<---hatte heute Morgen auch Abschnittsweise Eisspeedway ...aber die spikes sind noch juut .

Kaffe hat einen Vorteil: Er ist heiß! Sonne haben wir hier aber auch, und unterwegs gab es zauberhafte Eisblumen auf den Autos zu bewundern. (Aber wenn ich da den Fotoapparat rausgekramt hätte, dann wäre ich wohl nie angekommen.)

Moin Moin.... habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Pyro hat den Mikaa schon mal in Witten getroffen und für einen Höhlentroll gehalten? :grins::grins::grins::grins:

Gleich in die Vollen am frühen Morgen, der Oko! :grins:

Moin Pyro! Ja, tau den Höhlentroll erst mal auf...ach, nee. So kalt bei euch heute? Brrr.

*heißen Kaffee schnapp*

Ich war grad draußen, da ist es zwar auch noch kalt, aber so toll sonnig. Ich hatte mir große Blütenwunder erhofft, wenn die schon mal so strahlt! Aber nix Neues. *mpf* Nur mehr grüne Austriebe als vorher. Paar Tage dauert's noch.

Moin Moin.... habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Pyro hat den Mikaa schon mal in Witten getroffen und für einen Höhlentroll gehalten? :grins::grins::grins::grins:

Ich bin schon mal in Witten gewesen. Soweit stimmt deine Aussage. Mikaa für einen Höhlentroll gehalten? Glaube ich nicht, aber wer weiß, was das für ein Grummeln im alten Stollen war....

• Zurück
    Oben Unten