Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dann deaktivier den Firewall .. hast kein anderes Antivir?
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.733
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen!

    Gestern hat mich glatt die Müdigkeit gepackt - dafür bin ich jetzt wach und koche mal den ersten Kaffee. Noch ist wunderschön sonnig. Aber bei den Böen, die angesagt sind, muß ich gleich vor der Arbeit meinen Balkon mal windsicher machen - nicht, daß mir meine große Black Cherry noch vom Wind abgedreht wird oder das Tomatengestell mir ins Fenster kippt.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hier Sonne Sonne Sonne, ein bisschen Regen würd uns guttun!

    Bitte nicht am Sonntag, da brauchen wir warmes Wetter .. bitte alle mitbetteln, damit Petrus das auch hört!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.733
    Ort
    Münster (Westfalen)
    moinsen .... erste Schauer sind durch ...21° fühlt sich gut an ;)

    O.k., dann mach ich mal fix, daß ich trocken zur Arbeit komme. Aber jetzt ist der Balkon gegen Böen gesichert, so lang das Eichhorn, was schon wieder durch die Kletterhortensie turnt nicht an meinen Schnüren schaukelt, außerdem habe ich Winden nachgesät und die Wunderblumensamen in die Erde befördert.

    hier Sonne Sonne Sonne, ein bisschen Regen würd uns guttun!

    Bitte nicht am Sonntag, da brauchen wir warmes Wetter .. bitte alle mitbetteln, damit Petrus das auch hört!


    Was hast du am Sonntag denn Schönes vor?
     
    M

    mikaa

    Guest
    moin Billa , ich bin auch schon abgetaucht heute Morgen .....war herrlich, fast alleine im 50m Becken ... ;)
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Schpocht am frühen Morgen? Respekt!

    *salutier*

    P1360355.JPG P1360362.JPG

    (Das Maikäfermädchen würde ja statt dessen den Hut ziehen, hat nur leider keinen)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    O.k., dann mach ich mal fix, daß ich trocken zur Arbeit komme. Aber jetzt ist der Balkon gegen Böen gesichert, so lang das Eichhorn, was schon wieder durch die Kletterhortensie turnt nicht an meinen Schnüren schaukelt, außerdem habe ich Winden nachgesät und die Wunderblumensamen in die Erde befördert.




    Was hast du am Sonntag denn Schönes vor?

    na Erstkommunion :D:D
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Morgen!

    Das Maikäfermädchen ist so hübsch, gefällt mir immer wieder gut.

    Hier scheint die :cool:
    Hoffentlich bleibt es heute so!
    Allerdings ist Regen angekündigt. Vielleicht haben wir Glück und er zieht um unseren Ort herum - dem See sei Dank!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Weiß ich doch. :pa:

    Für mich würd das trotzdem ganz schön Überwindung kosten, weil ich's gewohnt bin, vor meiner Tasse herumzulümmeln und ganz behutsam wach zu werden. Daher gab's halt für dich ein 'Hut ab' für die Oagdschn.


    Das Aufstehen macht mir gar nichts aus. Diese Woche muss ich ja sowieso mit dem Hund früh raus und das Freibad ist nur 15 Gehminuten entfernt also das nützliche mit dem nötigen verbinden
     
    M

    mikaa

    Guest
    ins Wasser nicht ....und auch eigentlich nicht mit ins Bad. Aber so früh Morgens ist ja fast keiner da und ich kenn das Mädel an der Kasse ;)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.733
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sorry Fini, hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, daß eure Erstkommunion an diesem Sonntag ist.

    Billa, das ist aber mal ein höfliches Maikäfermädel.

    Micha, ich will auch ins Wasser tauchen! Wir hatten nachts schon den ersten Guß, jetzt ist draußen Luft wie in einer Dampfsauna. Ich kam durchgeschwitzt auf der Arbeit an - da jammert meine Kollegin rum, wie kalt das auf dem Gang sei. Es ist nicht kalt, es ist feucht warm, und der nächste Saunaaufguss zieht gerade auf uns zu!
     
    M

    mikaa

    Guest
    ein klein bischen Saunamässig ist es hier auch..... knapp 21° und ein Schauer nach dem nächsten dazwischen Sonne ..ich höre den Rasen wachsen.

    sag mal was hast du denn für Weichsemmel als Arbeitskollegen ?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.733
    Ort
    Münster (Westfalen)
    ...und manchmal fragt man sich, was für einen seltsamen Geschmack doch die Cousine hat, daß sie diesen Typ heiraten mußte.:d Ihre Schwester hat's doch auch geschafft, einen absolut netten Kerl an Land zu ziehen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    es hat aufgehört zu regnen ..die Sonne lugt vor .......Terrassenfliesen dampfen leicht .......der Rasen ist gefühlt 40cm gewachsen .....
     
    M

    mikaa

    Guest
    :grins::grins: wie war das noch ?

    Was ich so sehr am Regen hasse ist seine Arroganz: immer von oben herrab... :p
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.733
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Micha, fahr mal in unseren oberen Garten, kannst dir da gerne die Sense ausleihen.:grins:

    Tja, angeheiratete Familie hab ich als Single ja nur indirekt. Meine Schwägerin (Frau von meinem großen Bruder) ist wirklich nett, aber Teile ihrer Familie....
    Partner von Cousinen und Cousins trifft man ja nur auf den großen Familienfesten und dann kann ich mich an die, die ich mag, halten.
     
  • Similar threads

    Oben Unten