Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    *draufklatsch*

    Hab' uns übrigens was Praktisches an die Kneipe montiert. Innen natürlich. Nachdem ich ja schon lang keine Feuerzeuge mehr herumschleppe,fand ich das mal praktisch:

    P1350988.JPG
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    :grins:

    Warum? Tausendmal probiert...tausendmal ist nix passiert. Beim tausendundzehnten Pong wurd's dann Billabong.
    :rolleyes:


    Für Ohrwürmer übernimmt Australien keinerlei Haftung.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    es wachsen schon Bäume in der Kneipe. Ja, wir sind trotz Lotterleben immer noch Gärtner. Ich hab immer einen Hammer, Schraubenzieher oder ne Gartenschere, die zwischendurch mißbraucht werden zu Öffnungszwecken....

    Kochlöffel geht auch.....
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Musst mir deine Pfote wohl dauerhaft leihen. :grins: *klatsch*


    Hast aber nix auf meinen Bikini gekleckst, hoff ich? :rolleyes:
    Was ein Heiratsantrag..... Den Spruch muss ich mir dringend merken....:d
    Und der Bikini sieht noch aus wie am jüngsten Tag... ich pass nur nicht mehr rein. Irgendwie war ich mal "ausgebauter".....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    ohne diesen Gartenköter geht eh nix. Sogar ein paar Handtücher und Bleikristallgläser in bunten Farben könnte ich mitgiften......:d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich sage hiermit mit allerletzter Kraft "Ja"....

    Der Blauregen sieht übrigens noch ziemlich lila aus.....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nach der Feier werden 3 Tage Spiegel gemieden. Durch den Garten schlurfen ist durchaus erlaubt und sogar erwünscht. Man will ja gesund.....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.720
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Fini, singen wir den beiden was zur Hochzeit im Duett?:grins:


    *draufklatsch*

    Hab' uns übrigens was Praktisches an die Kneipe montiert. Innen natürlich. Nachdem ich ja schon lang keine Feuerzeuge mehr herumschleppe,fand ich das mal praktisch:

    Anhang anzeigen 453177


    Sehr praktisch! Ich bin nämlich die, die eine Bierflasche weder mit Feuerzeug, noch mit Zeitschrift noch - zum Schrecken meiner Kollegen - an der Ecke der Bierkiste aufbekomme. (Und die unsere verheirateten Jungs böse anschaut, wenn sie dafür ihren Ehering mißbrauchen.)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    genauuuuuuuuuu der Josef kommt mit, ihr müsst die Hochzeit zwar verschieben .. so in drei Monaten .. aber dann kann auch der Josef als Hochzeitskutsche vorfahren :D:D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    August passt. Aber eins sag ich Dir! Ohne Zeckengedöns auf meinem weißen Kleid. Ich reinige auch meine Fingernägel vorher gründlichst....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    in der Tiefkühltruhe???

    warum bewahrst du deine Kekse denn da auf? :d:confused:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Kein Problem, die gehn ja immer an mich. :d

    Weihnachten in Westfalen? Okay, hatt ich auch noch nie!

    (Und die unsere verheirateten Jungs böse anschaut, wenn sie dafür ihren Ehering mißbrauchen.)

    Das geht ja auch gar net, die teuren Dinger! Tinchen, ich schlag die hier als Ringe vor. Damit geht wenigstens das Bier auf. Was sagste?

    P1280044.JPG
     
  • Similar threads

    Oben Unten