Billas Schnackschnack-Zackzack

coool Doro ..wooow!!!! ich freu mich schon so mit dir mit!!!

das wird ein Abenteuer

• echt, würdest Du machen?? Ich meine, ich brauch ja eh irgendwann eines, aber für Spanien muß ich ordentlich sparen, von daher käme das ganz gut....

• ja, dann hetz ich den Jochen auf die Buchungsmaschinerie, der findet bestimmt bessere Angebote als ich....
    Wann willste kommen, Schnuckilein? (damit ich Platz schaffe, ich müßt eigentlich mal zum Glascontainer...) :grins::grins::grins::grins:

• Uffz....... Dann sollte ich mein Auto wohl wirklich auskippen. :rolleyes: Platz schaffen... Irgendwann so im März? Bringe ich datt Elli mit. Sie fühlt sich doch so wohl auf deinem Schoß:d:d:d die kleine Ratte......

• Wer gibt mir noch 5°C Außentemperatur dazu? Dann könnte man das, was da draußen abgeht, als Aprilwetter deklarieren.:d Sobald ich mich entweder gerade mit einer Arbeit nach drinnen zurück - oder das Regenzeug angezogen habe, scheint die Sonne. Habe ich mich gerade auf etwas trockenes Wetter draußen eingerichtet, dann kommt der nächste Regenguß runter. Alles nur für April zu kalt. Brrrr! Kann sich das mal entscheiden?

Wer gibt mir noch 5°C Außentemperatur dazu? Dann könnte man das, was da draußen abgeht, als Aprilwetter deklarieren.:d Sobald ich mich entweder gerade mit einer Arbeit nach drinnen zurück - oder das Regenzeug angezogen habe, scheint die Sonne. Habe ich mich gerade auf etwas trockenes Wetter draußen eingerichtet, dann kommt der nächste Regenguß runter. Alles nur für April zu kalt. Brrrr! Kann sich das mal entscheiden?

Pyro, könntst mir mal nen kleinen Gefallen tun? :rolleyes:

zieh doch morgen bitte ganztägig das Regenzeug an, hehe

• Moin, ich setze mal einen Kaffee auf. Heute ist das Regenzeug wieder fällig - gut, daß der Sonnenschein auf den Sonntag gefallen ist, daß ich ihn wenigstens nutzen konnte.

Moin!

Kann man jemand das Wochenende zurückspulen? Ich war noch nicht bereit... :d

Hier rieselt was vom Himmel, das aussieht wie Eisflocken. Brrr.

Natürlich trink ich ein Käffchen mit. :pa: Ich brau die nächste Kanne.

Au ja, jetzt noch einmal Wochenende wäre schön....ich bin auch noch nicht wirklich bereit für die Woche. Im Regen war hier so was seltsam Festes untergemischt, blieb aber nicht liegen. Reichte aber, um ordentlich kalt zu werden.
    Kaffee ist gut.
    Wo steckt eigendlich Micha?

meinste ich bin son Tapezier shades of grey Typ ?

nö mir ist nichts aufm Kopp gefallen ;)

• Zurück
    Oben Unten