Billas Schnackschnack-Zackzack

• Yeeeah!

P1250793.webp

:grins:

• naja wie gesagt ich habe einen hervorragenden zweiten Platz gemacht , wärend der Oko nur vorletzter geworden ist ..:-P

• Trockener Zwieback geht, aber fühlt sich noch seltsam an. Ich verbreite dann das Virus lieber nicht überall rum. Also lieber noch ein Tag zu Hause und dann ein Wochenende ohne zu viel Gedöns, dann bin ich Montag wieder richtig fit.

Bei Muttern gabs in diesem Falle Morgens Zwiback in Banane und Mittags ne ordentliche Hühnerbrühe mit Reis.. Und dazu Mengen an süßem Tee

Bei Muttern gabs in diesem Falle Morgens Zwiback in Banane und Mittags ne ordentliche Hühnerbrühe mit Reis.. Und dazu Mengen an süßem Tee

Bananen sind leider aus, Hühnerbrühe müßt ich auch erst Zutaten kaufen und kochen. Aber ich glaube, ich sollte heute ohnehin mal einen Bogen durch's Viertel machen, sonst kann ich irgendwann den Kreislauf vergessen.

Aber was hat dir der Tee angetan, daß du ihn süßen mußt?

Ich liebe diese alten Emailleschilder ... ein Vadder von nem Kumpel hat sehr viele davon von der Helvetia bis Persil

Und der FCK hat ja auch ne ordentliche Tradition ..

Bananen sind leider aus, Hühnerbrühe müßt ich auch erst Zutaten kaufen und kochen. Aber ich glaube, ich sollte heute ohnehin mal einen Bogen durch's Viertel machen, sonst kann ich irgendwann den Kreislauf vergessen.

Aber was hat dir der Tee angetan, daß du ihn süßen mußt?

Du , der Tee war nicht süß weil ich ihn so wollte , sonder weil der so muss.

• Zurück
    Oben Unten