Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eher sollt ich Fini den BVB erklären...das ist ein deutscher Sportverein für Tischtennis (nicht Tennis; danke, Oko) und Handball, und manchmal versuchen die sich sogar am Fußball.
    :rolleyes:

*duck und renn, weil jetzt gibt's bestimmt Haue*

P1270378.JPG

...wech! :p

Zuletzt bearbeitet:
  • grottig gespielt ? ja !
    unterirdische Saison ? ja !
    Arbeitsverweigernder Millionärshaufen ? ja!

ja, ja, ja,

aber Mädels , bitte damit aufhören ... bitte bitte

das ist ja schlimmer als die Münchner Abendzeitung ..

*theaterlaut flüster* Oko, wenn du das nächste Mal nachts aufs Fini trittst und es dann am Morgen seltsame Theorien ausspuckt, badest du das aber gefälligst selber aus, hömma!

das ist ein deutscher Sportverein für Tennis und Handball, und manchmal versuchen die sich sogar am Fußball.

Tischtennis, nicht Tennis.....

*theaterlaut flüster* Oko, wenn du das nächste Mal nachts aufs Fini trittst und es dann am Morgen seltsame Theorien ausspuckt, badest du das aber gefälligst selber aus, hömma!

Jetzt bin ich wieder Schuld? Das ist aber jetzt etwas zu einfach.....

Hab's oben verbessert, danke!

Und du willst ganz bestimmt nicht schuld sein? Hast dir auch gut überlegt, ja? Weil dann brauch ich nämlich einen Plan B. Und wer weiß, was Fini zu einem harmlosen B dann wieder so alles einfällt...

mikaa wenn mich Oko in der Früh so laut weckt .. dann billa mit solchen Kürzeln kommt, dann vermischt sich das irgendwie in meinem Hirn und dann kommt sowas raus ...

womöglich hat da Münchner Abendblatt auch solche Inputs :D:D

Hab's oben verbessert, danke!

Und du willst ganz bestimmt nicht schuld sein? Hast dir auch gut überlegt, ja? Weil dann brauch ich nämlich einen Plan B. Und wer weiß, was Fini zu einem harmlosen B dann wieder so alles einfällt...

na Butterbrot .. momentan hab ich halt Hunger

naja ok, dann bekommt Fini jetzt vorbeugend ( falls sie mal wieder in der Kneipe herniederkracht) ein persöhnliches FFB in die Ecke . :p
    Da kann dann auch ein Okolyt nicht mehr aus Versehen drauftreten .

Finis frisches Brot?

wieso redets eigendlich ständig ÜBER mich ...
    bin doch dahaaaaa!!! huhuuuuuhuuu!!!!

Ich habe nirgendwo draufgetreten!
    Ich habe nur freundlich einen guten Morgen gewünscht....

wäähhhh wer behauptet denn sowas?

FinisflauschigesBölsterchen ist besser

Der Besitzer muß Fan sein, er verkauft schon seit Tagen Frikadellen zu Gunsten des BVB - die Aktion hat aber bestimmt nicht die Verbreitung, wie die einer Brauerei, wo du zur Rettung des Regenwaldes Bier trinken solltest....