Billas Schnackschnack-Zackzack

Kampfschluck ist gut. Ich werde heute Abend die neuen Badmöbel einräumen, die mein Vater hoffentlich mittlerweile zusammen gebaut hat.

Prooooost!

• Am schlimmsten sind ja diese Leichenflädderer die da im Sperrmüll rumkramen und alles durcheinander bröseln da krieg ich sooooooooooo nen Hals

In Bonn war automatisch alle 3 Monate Sperrmüll, man brauchte nix anmelden. Was meinst du, was da abends auf der Strasse los war. Grauenvoll!

• Wenn sie sich was unter den Nagel reissen und es wegschleppen soll es mir odol sein aber alles durcheinander und in der halben Strasse verteilen , da hört bei mir alles auf .....

• Genau so läuft das aber. Ich hab früher auch mal gerne was aus dem Sperrmüll gezogen, aber ohne Sauerei.

Alter Schwede... Wie kann man nur so viel Kram in den Badschränken sammeln. Ich habe jezz fertig. Morgen kommt noch der neue Spiegel, Beleuchtung und dann schau ich noch nach einer hohen, schlank wachsenden Pflanze.

Hab übrigens gekärchert. Fugen blitzeblank:)
    Sofa....

• nee, der "hohe" Schrank war mir zu niedrig beim Aldi. Ich brauch den Platz in Schränken, will da nicht alles offen stehen haben und jede Woche jede Tube putzen.

Hab beim Hellweg gekauft.

Wir sind nach sehr gründlich und lange im Museum schauen dann doch irgendwann bei mir in der Wohnung gelandet. Wir hatten gerade noch Zeit zum Essen, dann hat mein Vater zur Rückfahrt gemahnt - er wollte nicht in den Berufsverkehr kommen. Zu spät - wir waren drin, Stau auf der A43 inklusive. Mein Bruder ist gefahren, worüber ich, als es dunkel wurde, dann sehr froh war. Unser Vater fährt nicht mehr gern im Dunkeln.
    Außer ein paar Runden Elferraus haben wir in Schwelm nicht mehr viel gemacht. Ich schätze, dass sogar die Kinder relativ platt waren. :D

• assooooooo

sicher die gibts ja auch von den Gelben .....:grins:

Kaffeenachschenk ...

hach was würde ich mich freuen wenn heute jemand 100.000 Otternasen zu Weihnachten bekommen würde ...
    vielleicht klappts ja heute in Do.

hach was würde ich mich freuen wenn heute jemand 100.000 Otternasen zu Weihnachten bekommen würde ...
    vielleicht klappts ja heute in Do.

Du meinst, der Verbrecher treibt sich in Dortmund rum?? Bitte nicht.....

Tach zusammen....
    (unDoro-Zeit. Es pißt und ich muß die Autos....ach )

moinsen Doro ....... schon oder noch wach ?

Ja es war eine Razzia u.a. in Do gemeldet.....

Weißte , Augen offen halten ist in der gesammten Rep. angesagt ..

Abschaum wo sich solcher Menschendreck verkriechen kann gibt es überall

Die haben eine Razzia in Kleve gemeldet. Nicht zu fassen. Der Typ saß schon in Abschiebehaft, konnte aber nicht abgeschoben werden, weil Tunesien erklärt hat, der wäre kein Tunesier. Na, da lassen se den halt wieder laufen.

Peinlichkeiten über Peinlichkeiten .... jeder hat gewusst das der Typ eine tickende Zeitbombe ist und keiner unserer Regierigen hat die Eier so einen auszuweisen wenn der Verdacht begründet ist ...nein hier in Deutschland muss immer erst was passieren man glaubt ja bis zu letzt an das gute im Menschen...

Mann will ihn ausweisen weil er gefährlich ist und bekommt es nicht auf die Kette weil er keinen Ausweis dabei hat .. oder grad nicht den richtigen zur Hand ...

Na leckmichdocham.... dann bleibt der Typ eben so lange im Loch bis das geklärt ist ...aber hier lässt man ihn ja wieder laufen ....

Nee, ich hab schon geschlafen heute.
    Und der Regen schafft die Taubenkacke nicht, die Autos werden immer erst durch die Waschstraße gejagt, und dann innen gesaugt. Und das dauert und macht irre Laune bei dem Wetter.

Totenkopp hier lang....

http://www.smiliesuche.de/totenkopf/gif-totenkopf-smilies-0006.gif.html

Und ihr glaubt doch wohl selber nicht, daß die erst 24 Stunden einen Passanten verdächtigen, um dann ZUFÄLLIG nen Portmonnaie im Fußraum zu finden...moment, da kriecht der Clown die Wirbelsäule hoch...und der kichert schon wieder so irr.....

Aber ich muß jetzt los...

Da beisst sich die Katze selbst in den Schwanz, denn die Sache wird den Bazillen von der AfD jede Menge neue Stimmen bringen.

um dann ZUFÄLLIG nen Portmonnaie im Fußraum zu finden...moment, da kriecht der Clown die Wirbelsäule hoch...und der kichert schon wieder so irr.....

.

nein das glaube ich nicht , ich glaube auch nicht an eine gelegte Spur... denn diesen gewaschenen Gehirnen liegt es nicht daran das ein anderer für Ihre Taten unter Ihresgleichen als "Held" gefeiert wird..

Da beisst sich die Katze selbst in den Schwanz, denn die Sache wird den Bazillen von der AfD jede Menge neue Stimmen bringen.

leider ist das so ..... wenn man von den vermeintliche Fehlern der Regierung lebt dann geht einem das Futter schon nicht aus ..egal aus welchen Trog man frisst
    da wird alles genommen ... ob es bitter schmeckt oder süss.

Guten Morgen.

Das Problem liegt für mich darin, daß niemand traut mal etwas zu tun, was in Deutschland gleich mit rechter Gesinnung in Verbindung gebracht wird. Kaum äußerst man etwas in diese Richtung , schon wird man als unliberal, ja sogar rechtsradikal angesehen. Natürlich müßte so jemand in den Knast, bis die Dinge geklärt sind. Nur sag das mal , sofort bricht ein Sturm der Empörung los. Wir sollten ein kleines bißchen mehr an uns Deutsche denken, das erscheint mir ganz ungefährlich. Wenn erst mal jemand ans Ruder kommt der nur noch solche Ideen hat.........:rolleyes:

Wenn erst mal jemand ans Ruder kommt der nur noch solche Ideen hat.........:rolleyes:

dann ist der Aufschrei groß .....wie konnte das passieren ?? damit konnte keiner rechnen ...wir haben die Situation falsch eingeschätzt...

blauäugig bis in den Verderb...

und genau dieses Potenzial machen sich die Rattenfänger zu Nutze

Wir benutzen was von Netgear , weil viel billiger und sind seeehr zufrieden.
    1&1 Telefonie über das Teil einrichten war aber etwas tricky. :mad:
    Da ist die Fritzbox einfach komfortabler.

Billa, kannst du dein Handy nicht mit dem Rechner koppeln? Ich glaube, das geht irgendwie.

Der neue Fritz ist schon unterwegs, müsste heute kommen. So lang geh ich halt päckchen packen...oder Vögel gucken. Hab ab heute Uuurlaub! :)

Urlaub ist guuut! Ich genieße es auch. Musste heute nicht mal kochen, denn ich habe die Kinder -Bespassung übernommen.

Hoffentlich lässt mich das Netz hier mal einen Post abschicken, das Netz scheint auch Urlaub zu haben. :d

Soooooo. Urlaub. :) Die vorletzten Einkäufe getätigt. Morgen muss ich nochmal ins Getümmel. Und dann werde ich erst mal eine Woche nur frössen, vinieren und auspennen.

Prost allerseits! Billa, die Daumen sind gedrückt.

Luise und Marmi, ihr habt mein Mitleid.

Bei uns kommt gleich noch meine Schwägerin an, von da ab sind wir zu sechst. Eben waren wir schon einmal eine Runde durch den Wald wandern und anschließend Kaffee trinken bei Onkel und Tante. Wir müssen ja die ganze Großfamilie getroffen haben, bevor wir uns wieder verteilen.

Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Heute Vormittag ist noch mal Haushalt extrem angesagt - hoffentlich machen andere Familienmitglieder die Einkaufstouren. Nachmittags steht schon der nächste Verwandtenbesuch auf dem Plan. Es wird also wieder kurmelig, aber noch mag ich diesen Familientrubel.