Was wäre Sport ohne Lachmuskeltraining?
Bei uns wird auch immer viel rumgeblödelt und der Kursleiter macht eifrig mit.
Bei uns wird auch immer viel rumgeblödelt und der Kursleiter macht eifrig mit.
und ich keuchen einander zugewandt die Übung runter, wollen total erschöpft auf den Bauch fallen, besinnen uns gleichzeitig und rufen gleichzeitig erschrocken: "...Rücken!", drehen uns um und lassen uns fallen.
Und dann geht es ans Kartoffelreiben?
Jou.... schon mal die Armmuskulatur lockern
Nimm ne "Flotte Lotte", dann bist Du in zwei Minuten damit durch...
Woher soll ein Mann das denn wissen...Die Lotte doch mehrere Einsätze, auch für's Grobe.
Du hast 'nen Flotten, Oko?:d
Ich hätte hier ein Kilo Aktivkohle stehen, falls du Kohletabletten brauchst, Presswerkzeug müsste ich suchen, gibt es aber auch irgendwo.
Woher soll ein Mann das denn wissen...
Habt ihr es etwa an den Augen? :d:schimpf:
Immerhin besitze ich eine "Flotte Lotte"...:grins: und weiß daher dass man damit hervorragend Kartoffeln reiben kann...dafür gibts ja dich
Aber du hast keinen objektiven Vergleich. ....obwohl dich der Besitz dieser Lotte in Küchenkreisen adeln mag.
Nicht die Geige macht die Musik
Ich komme NICHT!
Du meinst das Arbeitsgerät hat Auswirkung auf den Geschmack? :grins:
Blödellaune ist immer gut!
Wünsche euch bei allen Aktivitäten viel Spass und denkt daran die wichtigsten Muskeln - die Lachmuskeln - zu trainieren!
Ich dachte immer, das wären die Schluckmuskeln....... :d
Wieso nicht? Wir könnten doch den Glühwein leeren..........
Warum sollte mich das "adeln"? Ich kenne kaum jemanden der sich mit diesem Teil nicht die Arbeit erleichtert.....obwohl dich der Besitz dieser Lotte in Küchenkreisen adeln mag.
Merkste...Ich hab auch eine....
Probier es aus.Obwohl es mir immer noch schwer fällt die von Feivel angegebene Zeit von zwei Minuten zu glauben......
Du weißt eben leider nicht (mehr) was wirklich lecker ist... a:Ich komme NICHT!
Ok komm vorbei ........aber nach HH fahre ich deswegen nicht :grins:
Wir lassen ja auch nicht jeden rein...Ok komm vorbei ........aber nach HH fahre ich deswegen nicht :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |