Billas Schnackschnack-Zackzack

• und ich keuchen einander zugewandt die Übung runter, wollen total erschöpft auf den Bauch fallen, besinnen uns gleichzeitig und rufen gleichzeitig erschrocken: "...Rücken!", drehen uns um und lassen uns fallen.

ich sach nix.....:d Rücken........:rolleyes:

[video=youtube;waU75jdUnYw]http://www.youtube.com/watch?v=waU75jdUnYw[/video]

• joa ist ein wenig frischer geworden ....:grins:

passt genau zu Heute Abend dann schmeckt der Glühwein auch besser bei der Hausparty...

*mann watt froi ick mir auf die Reibeplätzckekes :D

• Moinsen....

Ich musste leicht ankratzen.....

Micha? Schon wieder Fettplätzchen??????

• nein nicht schon wieder ...nur heute Abend ...

Hausparty .. Einstimmung auf den Advend ...:grins:

ooch das geht rubbeldiekatz..

ich hab noch so eine Kartoffelreibe aus dem Arbeiter und Bauernstaat.

:p

Nimm ne "Flotte Lotte", dann bist Du in zwei Minuten damit durch...

Du meinst ich soll die Kartoffeln durch ein Passiersieb drücken ?? :confused:

Ich bleib bei meiner sozialistischen Kartoffelreibe....das Teil funzt schon seit 40 Jahren ...vielleicht nicht so flott....aber immerhin..

Ich bezog mich auch nicht auf die Lotte, schon gar nicht auf eine flotte..... sondern eindeutig auf die Begrifflichkeit " Fürs Grobe"! :p

Aber du hast keinen objektiven Vergleich. ....obwohl dich der Besitz dieser Lotte in Küchenkreisen adeln mag.

Nicht die Geige macht die Musik;)

Blödellaune ist immer gut!
    Wünsche euch bei allen Aktivitäten viel Spass und denkt daran die wichtigsten Muskeln - die Lachmuskeln - zu trainieren!

Ich hab auch eine.... Und ne Presse hätt' ich auch.

Also, Oko: Hier wirste geholfen....

Aber du hast keinen objektiven Vergleich. ....obwohl dich der Besitz dieser Lotte in Küchenkreisen adeln mag.

Nicht die Geige macht die Musik;)

Du könntest uns ja zu deiner Party einladen und deine Reibekuchen testessen lassen.

Beim nächsten Mal reibt dann Feiveline die Kartoffen per flotter Lotte, bereitet auch daraus Reibekuchen zu und wir testen die. :grins:

Mensch, ich hab Hunger!

Obwohl es mir immer noch schwer fällt die von Feivel angegebene Zeit von zwei Minuten zu glauben......:confused:

....obwohl dich der Besitz dieser Lotte in Küchenkreisen adeln mag.
    Warum sollte mich das "adeln"? Ich kenne kaum jemanden der sich mit diesem Teil nicht die Arbeit erleichtert.

Ich hab auch eine....
    Merkste...:rolleyes:

Obwohl es mir immer noch schwer fällt die von Feivel angegebene Zeit von zwei Minuten zu glauben......:confused:
    Probier es aus.
    Ich hab für mehrere Kilo Apfelmus auch nur ein paar Minuten gekurbelt.

Du weißt eben leider nicht (mehr) was wirklich lecker ist... :pa: