scheinfeld
Foren-Urgestein
Erster Teil gegossen, jetzt Gartenfrühstück unterm Schirm und dann geht die Gießrunde weiter
Bei dir ist es aber kühl im WZGuten Morgen!
Hier ist die Gießrunde auch erledigt.
Im Wohnzimmer haben wir 27 Grad, da kommt noch eine Steigerung.
Wieviel Grad habt ihr?Bei dir ist es aber kühl im WZ![]()
Wenn Ihr auch die Heizung anmacht…
oh je, das ist heftig.
Also auch nicht kühl?Dort hänge ich die Wäsche zum trocknen auf...die Heizrohre führen durch unseren Keller. Super in der kalten Jahreszeit
Setz dich rein in die Wäschewanne, oder ist die zu klein?Sitz am schattigen Balkon, Beine in der Wäschewanne und mir rinnt der Schweiß nur so runter
schön warmAlso auch nicht kühl?
ich bin ja ein Zwerg, aber klein wieder nichtSetz dich rein in die Wäschewanne, oder ist die zu klein?
Ich habe leider nur einen Wäschekorb![]()
Aber noch kleiner als ich, oder wie war das nochmal?ich bin ja ein Zwerg, aber klein wieder nicht![]()