Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Straßen waren frei - aber unsere Mülltonne war zugefroren. Ich musste meinen Beutel wieder hochtragen.

Sigi, aber jetzt hast du Ruhe und kannst dir eine Pause gönnen? Oder musst du warten, dass du die Schwägerin wieder abholen sollst?

Ich warte in der Praxis, wollte nicht 40 Minuten nach Hause fahren und dann wieder zurück zum abholen. Hier drinnen ist es aber kalt und ich hab mir nur Wasser und nix warmes mit genommen:(. Auf dem Rückweg zum Auto hole ich uns dann nen Kaffee an der Tanke. Liegt in der Nähe vom Parkhaus.
    Zu einer anderen Jahreszeit würde ich im Park lustwandeln:cool:

Zu Hause hole ich dann Schlaf nach

• In dem Parkhaus habe ich auch schon stundenlang im Auto gesessen und auf meine Schwester gewartet, die dort eine Star-OP hatte, @scheinfeld.
    Hatte mir damals mein Hörbuch mitgenommen und es war nicht im Winter. Da ging das noch ganz gut.

Guten Morgen.

scheinfeld, ich hoffe die fangen bald mit der OP an und Du bekommst endlich einen Kaffee.

Pyromella, die Straßen sind frei gut. Das Du den Müll wieder nicht los geworden bist, das ist ärgerlich.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Guten Morgen , Kaffee und Tee stehen bereit .

So langsam gewöhne ich mich an den Wecker - jedenfalls bin ich nicht mehr die halbe Nacht wach, weil er klingeln könnte, sondern nur noch die letzte Stunde vor dem Klingeln unruhig . Nun hat das Ding aber gebimmelt und ich muss aufstehen.

• Regenmengen, Schnee ist Vergangenheit.
    Muss leider nachher raus. Schwiegertochter hat es auch erwischt, braucht Ingwer. Zitrone, Erkältungsbad usw.
    Den Mini hole ich nach dem Kindergarten ab. Wenn er will, kann er zu uns kommen.

Der Große braucht dringend neue Hosen, da schau ich nachher , ob ich was finde. Wie kann der Bub sooo schnell wachsen?? Er wird die Beine von Schwiegertochters Papa bekommen...Und der ist über 190cm groß.

Guten Morgen .

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ich brauche auch morgens einen Wecker.

scheinfeld, gut das Du Schlaf nachholen könntest.
    Aber heute hast du genug zu tun.
    Gute Besserung für die Schwiegertochter.

Ich war heute früh schon beim Zahnarzt, da hier die Gehwege glatt sind mit dem Taxi. Heile Knochen sind mir das wert.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Zurück
    Oben Unten