Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab auch noch Gurkensalat. Homemade von Muddi. Toast mit Kräuterbutter? Homemade von Tinchen

• war gerade auch noch auffem Balkon zur Rauchzeit.... Hab jetzt auch reife "Green Zebras".... Läääääääcccckkkkaaaa...

Ich bin satt, danke.

Jetzt noch ein kaltes Gläschen Weißwein, ein schönes Spiel und dann frühzeitig ins Bett, Morgen ist Freitag.

• Geiiil, Tinchen,die kenn ich. Säuerlich-tomatig. Nochmal Mjam...

Ist bei euch auch noch so warm? Bei uns ist's richtig sommerabendlich. Und total bewölkt - hoffentlich kommt Regen, ich hab heut nicht gegossen.

Christa, Fußball?

Die schmeckt so richtig gut. Seit 5 Jahren hab ich sie jedes Jahr. Dieses zum ersten Mal im Kübel. Zwar nicht so üppig, aber geschmacklich wie Silvester.

• die Green Zebra hab ich auch mal in diesen vier Jahren Tomatenzucht gehabt, war klasse!

Ach, Dortmund spielt? Hier isses ruhig. Manchmal glaub ich gar nicht, in Hörweite vom Stadion zu sein. Zum Glück ist der Radikale von oben nicht auch noch Fußballfan..dann tät sein Bett vor lauter Freude noch mehr quietschen...:grins:

Dortmund, Duisburg, Bochum, Düsseldorf...
    Alles das gleiche bömische Dorf für mich, aber Dortmund sind die Okolytenfussballer gell?

ja nun, alles geständige Pott-Griller! Von links nach rechts (also geografisch, nischt politisch....obwohl, der ein oder andere Nordstadt-Knüller mag sich in diesen Zeiten echt bestätigt wissen...furchbar was hier manchmal rumläuft...)
    Wiederum andere nennen das aber auch Nordrheinwestfalens Kulturstätte....man muß nur die Orte kennen, gibt noch mehr als Stadion und Büdchen....

egal, ich hab's jetzt mit dem Hoffmann! Und ich kenn ihn doch, ich wußte es, weil ich habe letztens wohl doch noch die Wikiseite besucht, das steinerne Herz ist von ihm, und Arno schmidt hats weitergebrütet...So, da simmer....ja doch ich würd gern von ihm lesen...aber sonst kann ich mich weder an Schulzeit noch an anderes prägnantes erinnern, das soll sich ändern.

• Zurück
    Oben Unten