Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein Chef fährt ab Morgen auf eine Tagung - da ist er vorher hoffendlich zu beschäftigt, um sich um mich zu kümmern. Immerhin trägt er nicht über mein Thema vor.

Micha, ich wünsche dir gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub! Genieße die Zeit. Wie lang müssen wir denn jetzt auf dich verzichten? Drei Wochen?

• Also, bei mir reicht es, einen Urlaubsantrag auszufüllen, Chef unterschreiben zu lassen und den Zettel ins zentrale Sekretariat zu tragen. :rolleyes:

Oko... Feive......:grins::grins::grins:Ihr seid bescheuert:grins:

Ähm, so mach ich das auch Pyro. Das Stöhnen war nur der Meinungsverstärker.

• Ja ja......
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das abläuft, wenn du mal eine ganze Woche Urlaub haben möchtest..... :d:grins:

• Moin Billa, *gähn zurück*

ich war letzte Nacht auch mal wieder 2 Stunden wach. Habe feine Fotos geguckt. Du hast ja echt das komplette Wochenende dokumentiert. Hab soooo gelacht.

Du warst schneller. :grins:

Was, noch nördlicher?? Ich war 3,5h unterwegs, und die Rückfahrt hat noch ein paar Stunden mehr gekostet! Naja, das sind noch ungelegte Eier. Planen wir mal in Ruhe zu gegebener Zeit, ne. ;)

Wir haben schon genügend Lach-/ und Bauchmuskeln trainiert. Und Schlucken wollte auch geübt werden.:d

Also nach unserem Wochenende hatte ich mehr Muskelkater im Bauch als heute nach den gestrigen Sit-Ups und Becken-Ups und dem ganzen Kram.

:grins:

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mir die Mundwinkel wehtun? :rolleyes:

Mundwinkelverrenkung ist die häufigste Verletzungsform bei Büffetfräsen..... :D

Gestern Abend hat's angefangen zu regnen, wie wunderbar. Endlich wurde mal wieder alles ausreichend gegossen. Grade ist auch wieder ein Guss runter, und die Luft ist urplötzlich ganz kühl.

Nur für die Meisen tut's mir leid...in der Schüssel ist jetzt wohl SonnenblumenkernSUPPE. :grins:

Das Wochenende soll schön werden. Sonntag 26°, Sonne.... Und ich auffe Harley. Yeahhhhhh.:grins:

Die Kamera kommt mit, Handy sowieso. Schick ich dir auf alle Fälle was. Die Lokation ist schon geil. Industriemuseum in Hattingen.

Bis dahin sind's glaub ich so 60. Dort selbst ist im Prinzpip nur Schaulaufen, Musik etc. angesagt. Geil wird bestimmt die lange Einfahrt mit den ganzen Moppeds....