tina1
0
Ich hätts fast für ne Aprikose gehalten.
Ich habs gar net gongen hören...Menno.
*auf die Pfanne hau*
GONGGGGGGGGGGGGG!!!
Eins auf Stefan, und dann gleich noch eins hinterher.![]()
Pyro, mal so nebenher.. Ist der Föhn gelandet?
Tinchen, der Postbote hat mir heute schon mal die Benachrichtigungskarte eingeworfen - ich kann also morgen mein/dein Päckchen von der Post abholen.
Anne, alles in Ordnung? Komm, magst du ein Trostpils?
Eins ?? Das reicht nie nich![]()
Der hat doch gerade erst angefangen....Für heute Abend sicherlich![]()
Für heute Abend sicherlich![]()
Billa, ich esse heute nur flüssig, bin zu faul mir was zu machen .
Der hat doch gerade erst angefangen....![]()
![]()
:grins:
Wenn ich sag, was ich gefrössn habe, krieg ich wieder Haue. Nee, ich sags nicht.
Du bekommst den Ruf als Buffetfräse eh nicht los, egal, was du sagst.
Dafür ess ich zum Nachtisch jetzt mal drei Aprikosen und einen Schnitz Wassermelone statt des Schippstütchens, das da noch liegt.
Ich war beim Spocht und bin empört...letztes Mal schon keinen Muskelkater gehabt, und diesmal net mal ordentlich geschwitzt. Was mach ich bloß falsch?!
Ich war ja erst 3x dort, da find ich's noch zu früh, um mich zu beschweren oder upzugraden. *schäm* Ich wart mal morgen ab, und wenn ich heute gepienzt hab, dass mir nix wehtut, und morgen eventuell pienze, dass mir alles wehtut, hab ich ja wenigstens gut gepienzt.
Was ich aber sagen kann: Ich hab ordentlich Hunger bekommen, was gut ist, und meine Nackenmuskeln sind auch gelockert, die haben vorher wehgetan, jetzt nimmer.
Du wirst doch nicht etwa versteckte Muskeln haben? Wenn es dir auf Dauer zu einfach ist, dann frag doch mal deine Kursleitung nach schwereren Übungen (oder einem schwereren Kurs?). Bei uns gibt es Kurse in drei Schwierigkeitsgraden, wobei ich mich frage, wer von den Leuten, die fit genug für den Grad 3 sind, überhaupt noch Rehasport braucht. :d
Lockere Nackenmuskeln sind doch auch ein guter Effekt - und so ein Muskelkater kommt, wenn er richtig gemein ist, erst am übernächsten Tag...
Ich war beim Spocht und bin empört...letztes Mal schon keinen Muskelkater gehabt, und diesmal net mal ordentlich geschwitzt. Was mach ich bloß falsch?!
Wer hat das denn genehmigt...?(ich hab Montag übrigens auch einen Tag frei)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |