Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habs gar net gongen hören...Menno.

*auf die Pfanne hau*

GONGGGGGGGGGGGGG!!!

Eins auf Stefan, und dann gleich noch eins hinterher. ;)

Da stoß ich gleich mit an: Auf unseren Gecko!

Übrigens: Ich bin gerade von einer für mich großen Shoppingtour zurück. Hab den Geburtstagsgutschein von meinem Vater eingelöst für eine neue Thermarestmatte. Der Zelturlaub kann kommen! Der Verkäufer war eine Attraktion für sich, mit welchem Enthusiasmus er mir etwas, was ich auch so hätte kaufen wollen, noch mal anpries. Wenn ich dem Knaben mehr Zeit gelassen hätte, hätte er mir bestimmt zusätzlich versucht, den halben Laden mitzuverkaufen.
    Ein Buch und eine neue externe Festplatte mussten aber noch sein - jetzt brauche ich für eine Weile nicht mehr in die Innenstadt! :d

• Können wir langsam mal die Kiste mit den Irren wieder schließen? Ich hätte jetzt nichts gegen ein friedliches Feierabendpils - meinetwegen auch mit Blick auf eine bunte Kuh.
    Ich wüsste nur mal gerne, wo das eine Kind gelebt hat, dass mal eine lila Kuh gemalt hat, nach dem dann angeblich alle Stadtkinder immer...

Tinchen, der Postbote hat mir heute schon mal die Benachrichtigungskarte eingeworfen - ich kann also morgen mein/dein Päckchen von der Post abholen. Dann kann ich die Jacke wenigstens anziehen und das nächste Mal bei meinem Vater liegen lassen. :grins:

• Thermarest-Matten haben wir auch... nachdem wir vorher NoName-Produkte hatte (toll wenn die im Urlaub undicht werden...:rolleyes:) wissen wir hier doch die Qualität zu schätzen...

Ach ja, PROSCHT!!!

• Prost Feivelchen! Meine letzte Thermarestmatte ist noch aus Kindertagen, da hatte man es noch nicht mit den nicht rutschenden Oberflächen. Entweder bin ich also immer im Schlaf von der Matte gerutscht, oder ich habe die Matte in die extra mal erworbene Baumwollhülle gepackt. Wehe, wenn die klamm wurde, da bekam man die Feuchtigkeit ewig nicht mehr raus. Ich finde, nach fast 30 Jahren ist ein Neukauf zu verantworten. Und Zelttouren machen mit guter Ausrüstung einfach mehr Spaß.

• Eins ?? Das reicht nie nich ;)

Reicht das?

https://www.google.de/search?q=Tank...sKjOAhUFwxQKHQP9C3oQ_AUICCgB&biw=1025&bih=494

Such dir eins von den ersten aus!

2Q==

Billa, ich esse heute nur flüssig, bin zu faul mir was zu machen .

:grins:

Wenn ich sag, was ich gefrössn habe, krieg ich wieder Haue. Nee, ich sags nicht.

Dafür ess ich zum Nachtisch jetzt mal drei Aprikosen und einen Schnitz Wassermelone statt des Schippstütchens, das da noch liegt.

Ich war beim Spocht und bin empört...letztes Mal schon keinen Muskelkater gehabt, und diesmal net mal ordentlich geschwitzt. Was mach ich bloß falsch?!

:grins:

Wenn ich sag, was ich gefrössn habe, krieg ich wieder Haue. Nee, ich sags nicht.

Du bekommst den Ruf als Buffetfräse eh nicht los, egal, was du sagst. :p

Dafür ess ich zum Nachtisch jetzt mal drei Aprikosen und einen Schnitz Wassermelone statt des Schippstütchens, das da noch liegt.

Ich war beim Spocht und bin empört...letztes Mal schon keinen Muskelkater gehabt, und diesmal net mal ordentlich geschwitzt. Was mach ich bloß falsch?!

Du wirst doch nicht etwa versteckte Muskeln haben? Wenn es dir auf Dauer zu einfach ist, dann frag doch mal deine Kursleitung nach schwereren Übungen (oder einem schwereren Kurs?). Bei uns gibt es Kurse in drei Schwierigkeitsgraden, wobei ich mich frage, wer von den Leuten, die fit genug für den Grad 3 sind, überhaupt noch Rehasport braucht. :d

Ich war ja erst 3x dort, da find ich's noch zu früh, um mich zu beschweren oder upzugraden. *schäm* Ich wart mal morgen ab, und wenn ich heute gepienzt hab, dass mir nix wehtut, und morgen eventuell pienze, dass mir alles wehtut, hab ich ja wenigstens gut gepienzt.

:rolleyes:

Was ich aber sagen kann: Ich hab ordentlich Hunger bekommen, was gut ist, und meine Nackenmuskeln sind auch gelockert, die haben vorher wehgetan, jetzt nimmer.

Ich war ja erst 3x dort, da find ich's noch zu früh, um mich zu beschweren oder upzugraden. *schäm* Ich wart mal morgen ab, und wenn ich heute gepienzt hab, dass mir nix wehtut, und morgen eventuell pienze, dass mir alles wehtut, hab ich ja wenigstens gut gepienzt.

:rolleyes:

Was ich aber sagen kann: Ich hab ordentlich Hunger bekommen, was gut ist, und meine Nackenmuskeln sind auch gelockert, die haben vorher wehgetan, jetzt nimmer.

Lockere Nackenmuskeln sind doch auch ein guter Effekt - und so ein Muskelkater kommt, wenn er richtig gemein ist, erst am übernächsten Tag...

Du wirst doch nicht etwa versteckte Muskeln haben? Wenn es dir auf Dauer zu einfach ist, dann frag doch mal deine Kursleitung nach schwereren Übungen (oder einem schwereren Kurs?). Bei uns gibt es Kurse in drei Schwierigkeitsgraden, wobei ich mich frage, wer von den Leuten, die fit genug für den Grad 3 sind, überhaupt noch Rehasport braucht. :d

Ich schneid' jezz nix aus..... Nachfragen? Schwierigkeitsgrad?

Gaaaa....:pa::grins::p

Lockere Nackenmuskeln sind doch auch ein guter Effekt - und so ein Muskelkater kommt, wenn er richtig gemein ist, erst am übernächsten Tag...

Dann nehm ich den. *nick*

Tinchen, ich hab auch arg lachen müssen, als ich die Möglichkeiten durchdacht hab. :grins:

Heute ham wir Stäbe statt Gurken geschüttelt. Meiner hat nicht schwingen wollen, der von der Ursel hinter mir dafür so heftig wie eine Wünschelrute. Und dann hat die mich noch gelobt! Ich hätte "ganz professionell geschüttelt". Erstens hat er kaum gewackelt, und zweitens hab ich innerlich echt unterm Tisch gelegen und mit den Beinchen gestrampelt.

:rolleyes::p

Lach mich aus, aber die hätt ich grad gern! Die Übungsleiterin hat mir erst gesagt, niiiecht aus den Ellbogen schütteln...eher aus den Handgelenken oder besser aus der Schulter...dann hab ich nochmal nachgefragt, als sich fast nix gerührt hat, und sie winkte nur ab und meinte, das kriegst du mit der Zeit raus.

Hmmmja. :d

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei den Rehasportübungen, wenn es zu leicht geht, meist irgendwo einen Fehler macht. Die Übungen sind ja dafür da, gemein zu sein und einem Muskeln zu zeigen, von deren Existenz man vorher keine Ahnung hatte.

Genau davon geh ich auch aus. Beim ersten Mal war das auch so, da hat der Chef die Stunde gegeben. Falls ich morgen wieder nix spür, frag ich die Dame nächste Woche, ob sie bissel auf mich achten kann und gucken, wo ich Blödsinn mach.

Klar. Ich räume hier nur noch auf und mach die letzten Dinge fertig, und dann verkrümel ich mich von der Arbeit. Überstunden für einen frühen Feierabend habe ich genug. So lang mir mein Chef nicht noch mit irgendwelchen dringenden Aufträgen dazwischenfunkt....

Hört sich gut an.
    Dann hoffe ich mal, dass deinem Chef heute nicht nach "Funken" ist.... :D

Sooooo Koffer sind gepackt ....Tank gefüllt ....

Heute Abend geht ich nochmal in mich entschuldige mich schon mal bei den 4 Millionen Mücken und ähnlichem die an meiner frisch versiegelten Kühlerhaube kleben werden .

Und dann gibbet das originale Schwatte auf den unterhopften Knorpel.

Es besteht Hopfnung ;)

Guten Moinsen ihr Fasturlauber!Genießt die Zeit:pa:
    Und guten Morgen Rest:pa:

(ich hab Montag übrigens auch einen Tag frei)

Cheffie hatte Mitleid, nachdem ich ihm gestern was vorgestöhnt habe.

(und daraus jetzt bitte nicht mehr lesen:rolleyes:)