Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich drücke dir die Daumen..... es stehen aber auch E-Roller an jeder Straßenecke.

Ob man mit einem E-Roller auf dem Kopfsteinpflaster soviel Freude hat?

Mein erster Rom-Besuch fand mit dem Chor statt, eine Mitsängerin saß im Rollstuhl. Das war für sie eine Quälerei, wie sie auf dem Pflaster durchgerüttelt wurde (und die schiebenden Freiwilligen haben sich in kurzen Abständen abgewechselt, weil das Schieben anstrengend war.)

Ich habe mich mit den Walkingstöcken zum Pachtgarten hochgeschoben. Hätte nie gedacht, dass ich sie mal so zweckentfremden werde… :rolleyes:
    Da steht ein toller Rechen für Blätter in der Hütte. Hab ruckzuck die Blätter zusammen gefegt und mittels Pushup-Sack auf dem Beet verteilt,
    Dann wieder zurückgewandert.
    Die Tomaten dort haben BF. Die nehme ich morgen raus. Sind nur noch 7 Stück. Das schaffe ich. :freundlich:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich leg da mein Veto ein.
    An das Veto schließe ich mich an. Natürlich wirst du da wieder hingehen.

Ohne Mammographie wäre der Brustkrebs meiner Cousine noch später entdeckt worden. Sie ist noch nicht durch, aber sie hat gute Chancen, dass sie geheilt aus der Sache rauskommt. Hätte man den Tumor später gefunden - wer weiß? Und der lag so, dass man ihn noch nicht tasten konnte, also war die Mammographie die einzige Chance, dass der Tumor rechtzeitig gefunden werden konnte.

Nein, angenehm ist die Untersuchung definitiv nicht, aber ich war auch brav da im Frühjahr.

Genauso bei meinen zwei Freundinnen.. Routinemammo hat beide Carcinome entdeckt
    Absolut erschreckend wie häufig diese abscheuliche Erkrankung ist. 😔
    Die Tante meines Mannes bekam auch vor wenigen Wochen die Diagnose. Sie war allerdings länger nicht bei der Vorsorge (mit 76) und wir wissen nix nicht genau wie es steht und wie die Prognose ist. :(

Ich war auch erst vor kurzem bei der Vorsorgeuntersuchung und kann nur jedem ans Herz legen, sie nicht ausfallen zu lassen. 🙏
    (Hatte selbst sehr gezittert, weil ich was ertastet hatte, bei mir war es glücklicherweise nur eine harmlose Mastopathie.)

• Zurück
    Oben Unten