Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich war auch im Land der Träume unterwegs..
Weihnachtsfeier mit allen Kollegen. Hab mich richtig aufgebrezzelt.Schickes kürzeres Kleidchen, gelbe Gummistiefel und weiße Stützstrümpfe, die dauernd runtergerutscht sind

Sogar im Traum hab ich mich gewundert was ich da angezogen hab :D :D
Erinnert mich an Mutter Flodder.🤣

• Guten Abend.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung .

Stützstrümpfe sind auch so ein Thema für sich, auf der einen Seite notwendig, aber wenn sie nicht richtig passen, dann wird es ärgerlich. Gut das meine nur bis zum Knie gehen.

Hier war es die letzten Tage auch schönes Wetter, so ist viel fertig geworden im Garten und auch hier auf der Terrasse.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Montag.

• Ich war heute wieder im Keller.
    Drei Fahrrad Helme von den Kids habe ich aussortiert, die bröselten schon.
    Da liegen auch noch 4 schlappe Bälle herum. Mal sehen, was ich damit veranstalte. Vielleicht kann man sie noch aufpumpen und ich verschenke die an die Nachbarskinder.
    Falls das mit dem Aufpumpen nicht mehr klappt, werde ich sie erstechen🗡️.

• Guten Morgen ☕
    möchte jemand einen zweiten Kaffee?

Auf unserer Terrasse liegt Besuch, die graue Katze vom Nachbarn.
    IMG_20241017_161153.jpg

Sie schläft tief und fest.

• Ich hatte vorhin eine lustige Begegnung. Als ich die Straße hochgeh, kommt ein Paketbote aus einem Hauseingang. Faust hoch, Jubelschrei "Das war das letzte Paket heute, ich hab Feierabend!"
    Eine andere Passantin und ich, wir haben ihm fast im Chor lachend einen schönen Feierabend gewünscht. :LOL:
    (Von wegen, der gemeine Münsteraner spräche nicht mit Fremden...)

Tomaten alle erledigt. Eine Schüssel habe ich noch gerettet, teils schon etwas angefärbt. Alle Erde in die Beete gekippt, Bauhof angefahren..Kombi war rappelvoll.
    Jetzt kann es erst mal gemächlicher im Garten angehen, die Blumenzwiebeln warten noch auf mehr Zeit.

Morgen werde ich wahrscheinlich der Schwiegertochter helfen , den Wohnwagen aufzuräumen und für den Winter fertig zu machen.. Er wird über den Winter nicht benutzt

• Zurück
    Oben Unten