Ich suche gerade eine Möglichkeit in Rom ein paar Sachen anzuschauen, die uns interessieren und das Schiff pünktlich zu erreichen.
Denk auf jeden Fall daran, dass die Stadt eine U-Bahn hat. Man muss nicht alles zu Fuß bewältigen.
Ich suche gerade eine Möglichkeit in Rom ein paar Sachen anzuschauen, die uns interessieren und das Schiff pünktlich zu erreichen.
Ich hoffe mein Knie ist bis dahin wieder o.k.
Wie lange ging denn der Urlaub?Wieviel Schmutzwäsche schafft eine Familie im Urlaub? Viel..sehr viel..sehr sehr viel...na mal gut, dass die beiden Großeltern auch mitwaschen wollen
Ich drücke dir die Daumen..... es stehen aber auch E-Roller an jeder Straßenecke.
Und abenteuerliche Straßenbahnen...Denk auf jeden Fall daran, dass die Stadt eine U-Bahn hat. Man muss nicht alles zu Fuß bewältigen.
Nur eine Woche....Radfahren ohne Schutzblech , sorgt für richtig schönes Gematsche hinten auf den Shirts...Wie lange ging denn der Urlaub?
Hatte ich auch vor ein paar Wochen. Immer diese QuetschereiMammographie erledigt..![]()
Ja, forchtbar. Ich glaube, ich mache das nicht mehr.Hatte ich auch vor ein paar Wochen. Immer diese Quetscherei![]()
An das Veto schließe ich mich an. Natürlich wirst du da wieder hingehen.Ich leg da mein Veto ein.
Absolut erschreckend wie häufig diese abscheuliche Erkrankung ist.Genauso bei meinen zwei Freundinnen.. Routinemammo hat beide Carcinome entdeckt