scheinfeld
Foren-Urgestein
Marmi, hast du schon einen OP Termin bekommen?Gartenarbeit fällt ziemlich schwer. Mein Meniskus ist eingerissen und eine OP offenbar unvermeidlich.
Marmi, hast du schon einen OP Termin bekommen?Gartenarbeit fällt ziemlich schwer. Mein Meniskus ist eingerissen und eine OP offenbar unvermeidlich.
Nein, auch Leute mit „Dachschaden“ haben ein Recht auf Leben.Klar einfach kleben lassen, die sollen selbst sehen was passiert wenn sie sowas machen.
Soll doch ein Flugzeug drüber landen.
Mit so jemand braucht man kein Mitleid haben
@TubiNein, auch Leute mit „Dachschaden“ haben ein Recht auf Leben.
Noch nicht. Donnerstag habe ich erstmal einen Termin beim Orthopäden. Krankenhaus mag ich überhaupt nicht.
Die haben den Zaun zerschnitten.Guten Abend.
Marmande, ich hoffe man kann das mit dem Meniskus ambulant bei Dir machen. Also zur Kniespiegelung bin ich morgens ins KKH und am Nachmittag wieder mache Hause. Gut mit Gehstützen, aber wichtig war zu Hause.
Bei Klimaklebern auf dem Flughafen frage ich mich immer wer da noch so alles ungesehen raus und rein gehen kann.
Dir auch!Und Protest ist das für mich auch nicht.
Der Sonntag war hier auch unerträglich heiß. Regen gab es dann erst am Montag und seit dem ist es nicht mehr so warm, mit 24 Grad wie heute ist es auszuhalten.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
Guten Morgen, gleich kommt die Kurze, die KITA macht Inventur. Heute soll's den ganzen Tag regnen.
Mal sehen, was wir mit der Kurzen machen.
Kochen, Backen, Verstecken spielen. …Guten Morgen, gleich kommt die Kurze, die KITA macht Inventur. Heute soll's den ganzen Tag regnen.
Mal sehen, was wir mit der Kurzen machen.
Memory und Oma verliert immer. Ist bei uns IMMER soKochen, Backen, Verstecken spielen. …
Ich hab vor paar Tagen gegen Söhnchen beim Sagaland verloren. Aber haushoch.Memory und Oma verliert immer. Ist bei uns IMMER so
Die Rede war aber von Enkelkindern und nicht von Katzen!Katzen könnte man dünsten.
Laß sie niedrige Ecken mit dem Staubtuch bearbeiten.