scheinfeld
Foren-Urgestein
So war er auch..sogar die Minimädchen mit 16 Monaten waren begeistert. Wollten lieber nichts vom Gemüsegläschen essen...
Gibt das nicht Durchfall für Minis?So war er auch..sogar die Minimädchen mit 16 Monaten waren begeistert. Wollten lieber nichts vom Gemüsegläschen essen...
Mit fast 1,5 Jahren..? Ich glaube nicht, wenn man es mit der Menge nicht übertreibt.Gibt das nicht Durchfall für Minis?
Das kommt vom vielen Süßzeug.Bestimmt nicht..haben nur paar Häppchen gegessen. Unseren Jungs schmeckt Rhabarber nicht![]()
Ich wünschte sehr, das wäre bei mir auch so...Und mir reichen ja gute 5 Stunden Schlaf
Vielen Dank, @Pyromella!
Dann warte ich geduldig auf deine Fotos (es eilt ja selbstverständlich nicht) und werde dann, wenn mein Schadbild so aussieht wie deins, auch bestellen.
Hoffentlich geht es bei den Ausmaßen meines Anbaus nicht zu sehr ins Geld.
Vielen Dank!!!!Ich habe beim GrünTeam Gartenshop bestellt, einmal Raubmilbe Phytoseiulus (die fressen schnell und viel, bekommen aber ein Problem, wenn keine Spinnmilben mehr da sind) und einmal Raubmilbe Amblyseiulus californicus (die fressen etwas langsamer, halten sich dafür später damit, dass sie auch Pollen fressen, länger am Leben)
Mit der Kombi hatte ich beim letzten Spinnmilbenbefall jedenfalls eine gute Erfahrung gemacht. Die Chargen sind für meinen 5m² Bakon etwas überdosiert, kleinere Chargen gab es nicht, andererseits hoffe ich da doch mit der vollen Raubmilbenpower schnell gegensteuern zu können.
Fotos gibt es später, ich brauche jetzt erst etwas zu essen und dann bin ich den Nachmittag bei meiner Tante.
Die Tage hat meine Cousine erzählt, sie möge keine Tomaten. Sie muss adoptiert sein...Das kommt von den mütterlichen Genen...sie mag auch keinen Rhabarber...
In einem Computerspiel mit dem Namen Die Sims 3 kann man solche Pflanzen züchten. Auch eine Käse oder Steakpflanze...Ach ja, Bratwurst geht immer, wächst leider nicht in unserem Gadde