Billas Schnackschnack-Zackzack

26 Grad und wenig Schatten. Die Tomaten wurden deshalb nicht gepflanzt, die wären heute gegrillt worden. Allerdings ist Canna grottenolmii aus dem Winterverlies gebracht worden.
Ich habe gewartet, bis der Schatten am Tomatenbeet war. 7 Pflanzen habe ich erst mal gepflanzt. Ich habe noch jede Menge. Ein paar Pflanzen werden verschenkt.
Chilis und Paprika sind auch schon untergebracht.

• Ich bin wieder in Münster gelandet, mit nur 15 Minuten Verspätung.

Meine Balkonbepflanzung scheint meine Abwesenheit gut verkraftet zu haben, da muss ich jetzt nicht sofort Notgießen stürzen, sondern kann warten, bis man sich an den Bodenkacheln nicht mehr die Füße verbrennt.

• Ich muss mal ganz tief in mich gehen..ich glaube, dass ich im Sommer immer weniger Blutdrucktabletten nehme wegen Kreislauf. Vielleicht erinnere ich mich die Tage noch:rolleyes:

Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee!
    Ich habe am Samstag die Regenschutzfolie an der Südseite vom Tomatenhaus runtergelassen und seitdem schon schön gepflanzt.
    Mal sehen, ob in der Woche nach der Arbeit auch was geht. Küche sieht chaotisch aus, aber Hauptsache es gibt was zu essen. Und die Wäsche wurde auch schnell wieder trocken.

Heute vormittag 3fach Oma. Junior im Ausland, Schwiegertochter schon zur Arbeit. Die beiden Schulkinder haben heute frei, der neu gebaute Schultrakt wird heute bezogen...und der Mini muss nachher in den Kindergarten.

Ich werde heute die Sonne tunlichst meiden und erst spätnachmittags zum Garten fahren. 3 Popup Säcke wollen zum Bauhof

• Ich habe fertig mit Tomaten .

Fleißig, fleißig!

Mittlerer Zwerg hat mich zum Androhen von Eisverbot im Garten gebracht..rote Haare, roter Hitzkopf.

Wir sind jetzt wieder Freunde :) Er konnte sich auf einem Trampolin austoben und musste gleich 3 Pfannkuchen essen. Mama hat ihn geholt und Oma fällt gleich in wohlverdienten Mittagsschlaf

Was hat der Wirbelwind denn veranstalltet? Eisverbot ist hart. :geek:

• Zurück
    Oben Unten