Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!
Ich bin irgendwie so gerädert, als hätte ich schon gepflanzt. Dabei habe ich nur an der Arbeit gesessen. Meine Schulter ist irgendwie verspannt.
In der Nacht waren es 5,6 ° C. Tagsüber sollen es 17 ° C werden und dann jeden Tag wärmer. Morgen Sonne pur.

• Eben zwei Teige vorbereitet, in die Formen gegeben und fahre nach dem Frühstück zu den Kids und backe dort.
    Nachmittags hole ich sie ab und bringe sie zur Kuchentheke in den Garten. Morgen ist dort großer Wandertag mit Grill und Kuchenverköstigung. Für die Kinder kommt die Feuerwehr, Schminken, Fußball....

Wettergott ist dem Gartenverein gewogen,das eingenommene Geld kommt dem Verein zugute

• Guten Morgen. Dieser Tage hatte ich kurz das Gefühl ein paar Segler gehört zu haben. Es war richtig, sie sind zurück aus dem Süden. In Kalabrien waren schon viele zu beobachten, die in den Städten unglaublich tief über der Pflasterung ihre Flugmanöver zeigten. Diese Vögel sind faszinierend.

• Muss gleich zur Baustelle und wenn es abgetrocknet ist, braucht der Rasen dringend noch einen Schnitt. Am Nachmittag habe ich dann hoffentlich noch Zeit mit dem Pflanzen zu beginnen. Paprika sind die Ersten.

Guten Morgen. Dieser Tage hatte ich kurz das Gefühl ein paar Segler gehört zu haben. Es war richtig, sie sind zurück aus dem Süden. In Kalabrien waren schon viele zu beobachten, die in den Städten unglaublich tief über der Pflasterung ihre Flugmanöver zeigten. Diese Vögel sind faszinierend.

Mauersegler, meinst du?

Ich habe bei meinem letzten Besuch bei meinem Vater die ersten Schwalben beobachtet, wir waren uns jedenfalls relativ sicher, dass es Schwalben und keine Mauersegler ware.

• Bin genervt, der Nusskuchen ist nicht hochgegangen. Hab schon beim abwiegen gemerkt, dass die Küchenwaage spinnt. Und ich hab natürlich alles hintereinander in die Schüssel gegeben und nicht jedes Teil in ein extra Schüsselchen...( frau lernt nie aus). Aus dem Gefühl heraus dann alles ergänzt..
    Der große Zwerg hat ihn getestet und für lecker befunden..

Und für den Verein eine TK Torte schnell gekauft-das erste Mal im Leben, dass ich so was kaufe

Bin genervt, der Nusskuchen ist nicht hochgegangen. Hab schon beim abwiegen gemerkt, dass die Küchenwaage spinnt. Und ich hab natürlich alles hintereinander in die Schüssel gegeben und nicht jedes Teil in ein extra Schüsselchen...( frau lernt nie aus). Aus dem Gefühl heraus dann alles ergänzt..
    Der große Zwerg hat ihn getestet und für lecker befunden..

Und für den Verein eine TK Torte schnell gekauft-das erste Mal im Leben, dass ich so was kaufe
    Aber wenn der Kuchen lecker ist, ist das nicht egal?

Na ja, die Optik war eher unterirdisch. Schwiegertochter hat Schokoguss drüber gegeben und die Hälfte eingefroren, der Rest geht mit zum Garten.

Das ist ein Standardkuchen, den ich xmal im Jahr backe und sowas wie heute ist mir noch nie passiert

• Ich werde auch nach dem Frühstück die Buddelei beginnen, heute aber nur auf dem Balkon. Dafür bin ich doch in Münster geblieben, ich kann ja nicht immer nur in den väterlichen Gärten buddeln und dann meinen Balkon komplett vernachlässigen.

• Zurück
    Oben Unten