Billas Schnackschnack-Zackzack

Dem schließe ich mich an, @Sunfreak. :paar: Du bist ganz herzlich zum Pflanzen & zum Ernten eingeladen. Ernte gibt es sicher genug, die soll einem fleißigen Helfer natürlich nicht verwehrt werden. :D
Adresse bekommst du natürlich auch.
Aber erst hierher bitte.
Freie Kost und Logi. Tomatensaft, -passata, —marmelade. All you can eat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh, ist der heute..? Ich wollte eigentlich schauen. Früher war er immer so lustig. Die letzten Jahre leider nicht mehr so.
    Irgendwas sehenswertes dabei..?
    Ich fand vor einigen Jahren den Isländer super, und finde bis heute einen Jammer, dass er nicht gewonnen hat! Kann mich an kein anderes Lied erinnern, aber dieses ist hängengeblieben:

• Und schießen tue ich auch nicht, sofern Du nicht alle anknabberst, sondern brav aufisst.
    Ich bin doch keine Schnecke!

Anknabbern tue ich nur bei Tomaten aus dem Supermarkt... :sick:
    Und als guter Tomatenzüchter würdest du auch alle für die Saatgutgewinnung markierten Früchte hängen lassen.
    Natürlich! Sofern ich nicht mit dem Hintern hängen bleib... :rolleyes:
    Du kannst natürlich soviel ernten kommen, wie Du essen kannst.
    Dem schließe ich mich an, @Sunfreak. :paar: Du bist ganz herzlich zum Pflanzen & zum Ernten eingeladen. Ernte gibt es sicher genug, die soll einem fleißigen Helfer natürlich nicht verwehrt werden. :D
    Okay, dann entscheidet das Los, zu wem ich zu erst komme. Oder wer die größere Tomaten-Liste hat... :ROFLMAO:

Die ist doch immer noch irgendwo unterm Sofa oder so...
    Nee. Die ist inzwischen als loser Zettel gefunden. außerdem gibt es noch eine weitere (Bestandsliste) . Habe gestern Inventur gemacht. Überzählige Pflanzen werden abgeholt, bevor ich in Versuchung komme sie alle zu setzen. Es werden 40 Pflanzen weniger als letztes Jahr gepflanzt.
    Verschollen bleibt weiterhin die tolle Tabelle mit der gegenseitigen Verträglichkeit.

Ich habe noch nichts an die Sonne gewöhnt. Der Rasen ist knielang, da kann ich auch nichts daraufstellen.
    Dahlien habe ich auch noch im Keller. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen will.
    Der Boden ist ein Schlamm. Wir hatten 50
    Liter Regen seit Freitag.

• Zurück
    Oben Unten