@mai12Genauso geht es mir. Bei mir ist er eine Plage, da kann er einem gar nicht schmecken, wobei ich ganz zarte Blätte mit unter den Salat mische. Da schmeckt man nichts.
Und warum isst du ihn dann trotzdem wenn er dir nicht schmeckt?

@mai12Genauso geht es mir. Bei mir ist er eine Plage, da kann er einem gar nicht schmecken, wobei ich ganz zarte Blätte mit unter den Salat mische. Da schmeckt man nichts.
Ich esse ihn eben wegen der Vitamine und nicht pur, sondern mit anderem Salat oder Gemüse gemischt.Und warum isst du ihn dann trotzdem wenn er dir nicht schmeckt?
@mai12Ich esse ihn eben wegen der Vitamine und nicht pur, sondern mit anderem Salat oder Gemüse gemischt.
Wenn du so viel Giersch im Garten und auch in den Beeten hättest wie ich, würdest du ihn bestimmt auch nicht lieben.
Jedes Jahr plage ich mich, ihn wenigstens einigermaßen aus den Beeten zu bekommen. Leider vergebens.
Oh ja, und erstaunlicherweise nicht nur eine Stunde, das war ganz angenehm. Heute spüre ich trotzdem das stürmische Wetter. Das macht mich immer ein bisschen platt.Hoffentlich habt ihr noch etwas Schlaf gefunden.
Ich kämpfe jedes Jahr auf´s Neue, werde aber nie Sieger werden.ich habe den Kampf gegen den Giersch auch nie gewonnen.
Hast Du keine Ackerwinde und kriechenden Hahnenfuß?Quecken habe ich auch, aber die kann man in Griff bekommen.
Nur bei Giersch treibt jede kleinste übersehene oder abgerissene Wurzel wieder aus. Für mich das schlimmste Unkraut überhaupt.
Bei uns regnet es wieder. Für die Karnevalsjecken tut's mir leid.
Guten Morgen, danke für Kaffee und Muffins. ich lege noch ein paar Berliner dazu.
Bei uns regnet es wieder. Für die Karnevalsjecken tut's mir leid. Um 11:11 Uhr wird hier das Rathaus gestürmt.
Wer hat das wohl nicht ?Hast Du keine Ackerwinde und kriechenden Hahnenfuß?
Finde ich auch nicht prickelnd.
(Wärmer wird es erst ab morgen wieder.)
Echt?
Bei uns soll es laut wetter.com gegen Abend schon wieder 10 Grad haben......
Bei uns heute angeblich 12°C... das ist schon recht "warm". Nur der Wind ist recht frisch...Echt?
Bei uns soll es laut wetter.com gegen Abend schon wieder 10 Grad haben......