Billas Schnackschnack-Zackzack

Micha, das hat sie mir noch nicht verraten. Am besten fängst du die Woche erst mit dem Dienstag an. :grins:

Gecko, bekommst Du eine Fehlermeldung oder so etwas? Bei Doro hat es wohl funktioniert, und die Freigabe ist "für alle, die den Link haben".

Hab kein google-Konto.

Brauchst auch keins. Kriegst du eine Fehlermeldung angezeigt und bekommst dann eine Download-Option? Die kannst du ruhig anklicken. Danach öffnet sich das bekannte Öffnen-oder-Speichern-Fenster, und du kannst dir einen deiner Player zum direkten Öffnen wählen und in die Röhre hören.

• Moin, ihr Zwei! Der Urlaubsrückkehrer ist also wieder an Bord. Tipp für den Montag: Du wanderst heute bei all deinen Kollegen vorbei und erzählst vom Urlaub - dann ist der Montag fix rum.:)

• Tja, was soll ich dazu sagen?

Ein Kumpel von mir lädt sich die Urlaubsbilder immer in Endlosschleife als Bildschirmschoner auf den Rechner. Er meint, wenn das Fernweh zu stark würde, wäre das eine Hilfe. Ich bekäme dann aber auch erst richtig Fernweh.

1. Urlaubstag.
    Ich bin beim großen Aufräumen und Ausmisten, muß ja auch mal sein. So langsam ist Land in Sicht, aber ich möchte eine Pause, bevor ich auf die hohe Leiter kletten muß.
    Wieso regnet das die ganze Zeit eigendlich ohne Lücke, so daß ich das Müllruntertragen immer noch vor mir herschiebe, weil ich nicht in Kleidung duschen mag?

• So jetzt durfte ich auch mal den den PC. :rolleyes:

Der Urlaub war zu kurz, wie immer.

Unser Hotel an der Adria hat uns richtig gut gefallen.
    Vom Essen habt ihr ja genug gelesen und jetzt auch gesehen.

http://www.hausgarten.net/gartenforum/essen-trinken/71488-was-kocht-ihr-heute-10.html#post1544222

Auf der Fahrt zum Gardasee sind wir noch nach Ravenna.

Nachwuchs bekam Unterricht in Kultur.:rolleyes:

DSCN3045.jpg DSCN3050.jpg DSCN3020.jpg

DSCN3024.jpg DSCN3028.jpg DSCN3033.jpg

DSCN3034.jpg DSCN3039.jpg DSCN3041.jpg

Am Gardasee war es nicht so erfreulich.
    Ich konnte mich da nicht gut melden ,
    weil WLAN nur in der Halle und im Speisesaal verfügbar war.
    Wenn wir zum Essen gehen surfe ich nicht im www und in der Halle
    war es unmöglich laut und voll.
    Leider war das Hotel schlechter als erwartet. Tolle Zimmer ,
    3 Pools etc. aber gruseliges Essen und
    chaotische Zustände im Speisesaal wegen
    der vielen nicht beaufsichtigten Kinder.
    Den meisten Eltern war es scheißegal ,
    was die lieben Kleinen anstellten ,
    Hauptsache sie konnten in Ruhe mit dem Handy herumspielen.
    Des Weiteren bin ich immer wieder erstaunt,
    was manche Leute für Tischmanieren haben.

Unglaublich.

Wir haben einen Ausflug zum Idro See unternommen.
    Der liegt toll in den Bergen und ist sehr ruhig.
    Am Ledro- See im Norden ist es schon wieder rummelig gewesen ,
    weil man da mit dem Auto besser hinkommt.
    Den Gardasee streichen wir mal für ein paar Jahre,
    denn er ist wirklich zu deutsch und zu überlaufen.

Ravenna würde ich mir auch gerne mal ansehen. Aber man kann nicht immer alles gleichzeitig haben.

Ich hatte gerade meine Lieblingstante zum Essen zu Besuch, ich habe ihr fast die halbe Tagesernte meiner Tomaten eingepackt, weil sie die so toll fand und ich noch genug an den Pflanzen hängen habe.

Kaffee schnapp .........

man man man 14 Tage bei den Bayern gehockt ...kühlster Tag 32°
    und nun das hier ...
    :schimpf:

Micha, wir haben hier in den letzten Wochen auch geschwitzt. Nutze die Zeit zum Durchatmen und Durchlüften, ab Donnerstag soll es wieder warm werden.
    Da du jetzt so fein urlaubserholt bist, könntest du eigendlich ab Freitag eine Woche den Morgenkaffee kochen. Ich bin dann unterwegs und nehme nichts mit, was mich ins Internet bringt.

• Zurück
    Oben Unten