Billas Schnackschnack-Zackzack

• @Tubi vielleicht ist hier für Dich ein passendes Rezept dabei
    Guten Morgen,
    Vielen Dank!
    ja natürlich sind viele passend. Sogar sehr schöne. Die anderen drei in dem Thread waren auch schon schön. Ich denke, es liegt eher an meiner inneren Einstellung/ fehlenden Motivation, die mich ausbremst.
    Und der Tatsache, dass ich das alles am Abend, nach Versorgung der Pflanzen machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt nach einem leicht stressigen Urlaubsstart, aber immerhin hast du dann Urlaub. Ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte eine gute Zeit und deinem Nachwuchs viel Spaß beim Hüten der Tomaten. ;)

Guten Morgen, auch hier Vogelgezwitscher zur Begrüßung.
    Danke für den Kaffee Pyro.

@Marmande , das ist echt doof, wenn man von der Arbeit direkt in den Urlaub startet. Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag und ich drück dir die Daumen, dass euer Start in den Urlaub reibungslos verläuft.

Ich habe nur eine kurze Schicht.
    Wir sind zu wenige um den Tag zu fahren. Ich mache auf und bin dann nach der Pausenzeit weg. Mit etwas Glück liege ich um 18.00 Uhr in der Heia und starte dann gegen 1.00 Uhr nach München. Der Flieger geht um kurz vor 10.00Uhr. Wenn es gut geht sitzen wir morgen gegen 16.00 Uhr in Barcelona auf dem Sonnendeck.

• Unsere Bande ist tatsächlich problemlos in Düsseldorf gelandet. Die Zwerge durften auch das Cockpit ansehen (y)

Das sind doch gute Nachrichten.

Cockpit ansehen fände ich auch spannend, aber ohne Alibi-Kind darf ich bestimmt nicht. (Als Kind bin ich nie geflogen.)

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, so früh auf dem Wochenmark zu sein, dass ich die Innenstadt jetzt, wo es voll wird, schon wieder verlassen konnte. Ist doch sehr viel entspannter, als wenn man sich als klein gewachsener Mensch durch das Gewühl schlängeln muss.

Es ist eine wunderschöne Frühlingsluft, ich glaube,für den Einkauf Teil 2 (aller Kram, den ich nicht auf dem Markt bekomme, aber trotzdem gerne hätte) kann ich gleich im Fleecepulli losziehen, da brauche ich keine warme Jacke mehr.

Habe gerade gelesen, daß auf der A8 bei Gruibingen der Tunnel gesperrt ist. Das bedeutet eine ziemlich große Behinderung. Ich werde nicht wie geplant erst um 1.00 Uhr losfahren. Frau schläft wie üblich auf Knopfdruck. Auch dafür bewundere ich sie. Ich stehe gleich auf, nehme ein Bad und mache mir es noch ein bisschen bequem. Vielleicht lassen die Nervenschmerzen auch mal wieder nach. Schlafen kann ich morgen Nachmittag an Bord und übermorgen ist ein Seetag.

Zuletzt bearbeitet:
    Im Flugzeug konnte ich noch nie schlafen. Nach New York bin ich gefühlt gelaufen. Die Holzklasse war für meine langen Beine eh viel zu unbequem. Also habe ich in regelmäßigen Abständen eine Runde durch den Flieger gedreht

• Zurück
    Oben Unten