Billas Schnackschnack-Zackzack

• 6 Grad haben wir im Westzipfel.
    Gestern habe ich die Bettwäsche draußen getrocknet. Der Himmel war dunkel und bewölkt. Es sah aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen. Kein Tropfen ist gefallen. Der Regenradar scheint doch sehr verlässlich zu sein.

Da hast du aber Glück gehabt, luise.
    Vormittags hat es hier immer mal geschüttet, erst am späten Nachmittag war es mal trocken.

• Mein Nachbar hat wahrscheinlich gedacht, dass ich nicht ganz knusprig in der Birne bin. :ROFLMAO:
    Das denkt meiner bestimmt auch manchmal bei mir. Und wenn meine Wäsche mal eine kleine Spülung bekommt, finde ich das auch nicht schlimm. Nötigenfalls muss ich sie eben noch mal schleudern.

Die Nachbarn hängen nie Wäsche in den Garten. Kommt alles in den Trockner.

• Einen Trockner haben wir auch
    Seit 1999, den habe ich vielleicht 30 Mal benutzt. Ich trockne fast immer die Wäsche draußen oder im Keller. Jetzt, wo die Kinder alle aus dem Haus sind, brauche ich keinen Trockner mehr.

• Habe heute frei und bin gerade dabei den Rasen zu mähen. Unten im Garten, wo noch keine Sonne hingekommen ist, muß ich noch abwarten. Das Gras ist einfach viel zu naß.

Guten Morgen, ich habe bis 7:30 Uhr geschlafen.
    Erstaunlich, wie schnell ich mich an länger schlafen gewöhne.

Es soll ein schöner Herbsttag werden heute
    Nachmittags muss ich die Nematoden ausbringen, die Larven des Dickmaulrüsslers sind schon wieder unterwegs 😡.

• Zurück
    Oben Unten