Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Zeit für Kaffee, Tee und Frühstück.

Ich bin gestern mit nur wenigen Minuten Verspätung in Schwelm gelandet, dafür kam mein Bruder mit einer knappen Stunde Verspätung an. Dadurch wurde es gestern spät bei uns und mir fehlen jetzt zwei Stunden Schlaf. Aber mein Rhythmus lässt mich morgens die Zeit nicht nachholen, da muss ich jetzt durch.

• Guten Morgen. Zeit für Kaffee, Tee und Frühstück.

Ich bin gestern mit nur wenigen Minuten Verspätung in Schwelm gelandet, dafür kam mein Bruder mit einer knappen Stunde Verspätung an. Dadurch wurde es gestern spät bei uns und mir fehlen jetzt zwei Stunden Schlaf. Aber mein Rhythmus lässt mich morgens die Zeit nicht nachholen, da muss ich jetzt durch.

Der eigene Rhythmus hat mich heute morgen um halb vier ausschlafen lassen :sick: .Dann Käffchen gekocht und gefrühstückt....und irgendwann bei sechse bin ich wieder dahingeschlummert. Ich glaube ein Langschläfer werde ich nie

• Guten Morgen. Es gibt Kaffee und Tee und gleich mache ich Frühstück.

Heute soll es den ganzen Tag regnen, sagt die Prognose.
    Am Vormittag startet mein Bruder und ich mache mich am frühen Nachmittag auf den Heimweg, meine Nichte bleibt noch zwei Tage. Für größere Aktionenwäre heute eh wenig Zeit, mal sehen was wir außer Kochen noch an Kleinkram hinbekommen.

Wir wollen später auf den Herbstmarkt gehen..mit Regenjacke und Schirm :confused: .
    Junior fährt heute wieder die Kindereisenbahn. Hoffentlich bleibt es zwischendurch immer mal wieder trocken.
    Auf dem Markt könnte es Pflanzen und Zwiebeln geben, vielleicht besser einen großen Bogen außenherum gehen:ROFLMAO:

Es gab keinen Pflanzenstand:(, aber ein Blumengeschäft

20220918_160224.jpg chinesische Narrenkappe.

Habt ihr sowas schon gesehen? Kommt in den Steingarten

• Sieht schick aus! (Und ich kannte die Narrenkappe noch nicht.)

T-shirt und Softshelljacke war zum Warten am Bahnhof doch etwas wenig. 45 Minuten habe ich in Dortmund totschlagen müssen. Aber die ähnlich lange Verbindung über Essen mit nur 7 Minuten zum Umsteigen war mir dann doch zu riskant. Ich freu mich, wenn diese Baustelle zwischen Schwerte und Holzwickede endlich fertig ist und mein RE 7 wieder durchfährt.

• Wir waren am Wochenende unterwegs.
    Samstag morgen hatten wir Brunch bei unserem Sohn. Samstag Abend gab's die Gartenparty von unserer Schwägerin die 60 geworden ist. Die Party wurde ins Haus verlegt, da es zu kalt war. Es war ein sehr schöner Abend.

Wir haben 10°C, aber wirklich gemütlich fühlt sich das nicht an. Irgendwie habe ich mich noch nicht dran gewöhnt, dass das die normalen Temperaturen sein sollen, ich brauche jetzt erstmal den warmen Pullover und noch einen heißen Tee.

Bitte mir direkt ans Bett servieren. Danke.

Habe nachts um zwei Uhr lange gelesen und wollte heute ein bisschen länger schlafen. Mein vierbeiniger Wecker war anderer Meinung:censored:

• Zurück
    Oben Unten