Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, der Regen ist heute Nacht nur südlich von mir gefallen. Vielleicht kommt der Regen jetzt bei uns an. Die Anzeige von Wetter.online behauptet, dass es in Münster momentan regnen würde - wieso sehe ich das beim Blick aus dem Fenster dann nicht? So dreckig sind die Scheiben doch gar nicht und hell ist es mittlerweile auch.

Pyromella, gab es doch noch Regen?

Marmande, bei Euch gab es genug Regen, so dass einige Straßen noch unter Wasser stehen.

Hier ist es kühl aber noch regnet es nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerrstag.

• Guten Morgen. Ja, gestern über Tag gab es noch Regen, sehr schön ruhig ohne Gewitter oder Wind, einfach nur mal wieder etwas Nässe. Sehr erwünscht, uns fehlt immer noch enorm viel Wasser im Boden.

Zum Start in den Tag gibt es wie gewohnt Kaffee und Tee.

Vor 5 vom Regen geweckt, dann irgendwann aufgestanden, eingekauft und im Garten kontrolliert
    20220915_075325.jpg Rinnsal wieder aufgefüllt

20220915_074916.jpg es grünt so grün

Guten Morgen. Gestern Abend hat es so geschüttet, daß die Sat-Anlage keinen Empfang hatte. Irgendwann rückte auch die Feuerwehr aus. Die Bäume erholen sich zusehens, für die Tomaten ist das Wetter natürlich ungut. Frau will heute nochmal Soße kochen.

• Guten Abend,

scheinfeld, der Rasen sieht ja schon grün aus.

Marmande, sicher für die Tomaten ist der viele Regen nicht so gut.

Pyromella, wenn es bei Deinem Vater Regen gab, dann wird man das auch sehen.

Ich habe heute auch Obst und Gemüse verarbeitet.

• Dankeschön. Nur noch heute anschaffen. Habe mal ein normales Wochenende.

Dann genieße dein normales Wochenende. Ich werde heute Nachmittag mich mal wieder in die Bahn setzen und zu meinem Vater fahren. Meine Nichte kommt ein paar Stunden vor mir an, mein Bruder noch etwas nach mir - und dann gibt es ein Wochenende lang ein kleines Familientreffen.

Danke.

Bisher gab es nur Ankündigungen, dass auf den großen IC und ICE-Strecken Baustellen seien, von Auswirkungen auf den Nahverkehr habe ich noch nichts gefunden. Dass heißt, dass ich große Chancen habe, pünktlich zu kommen, während Bruder und Nichte, die ja viel weitere Wege haben und auch umsteigen müssen, bestimmt sich schon ihre Alternativrouten rausgesucht haben werden für den Fall, dass sie irgendwo den Anschluss nicht bekommen.

Guten Abend.

Pyromella, Du bist sicher gut angekommen , genieße Dein Wochenende.

Marmande, ein nirmales Wochenende, dann genieße es.

Golden Lotus, ja hier gibt es auch immer was zu verarbeiten, nur Feigen, die habe ich nicht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Zurück
    Oben Unten