Billas Schnackschnack-Zackzack

Hoffentlich sind nicht zu viele Buffetfräsen an Bord. Die Buffetrestsurants halten uns bisher von Aida ab.

Wenn ohne Maske möglich, wollen wir mal Mein Schiff testen.

Costa und MSC haben wir schon durch. Costa hatte das eindeutig bessere Publikum und Restaurant.

Bis zu unserer nächsten Kreuzfahrt wird noch viel Zeit vergehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen!

Kaffee und Tee sind fertig, die Luft ist dampfig schwül, so dass ich, frisch aus der Susche kommend, schon wieder klebe.
    Na, das wird ein toller Arbeitstag werden.

• Guten Morgen. Es gibt mal wieder Kaffee und Tee zum Start in den Tag.
    Feiertag hatten wir gestern leider nicht, eher extra viel zu tun.
    Heute könnte es ruhiger werden, dafür wird es mal wieder heiß.

• Morgen bekomme ich zwei heimatliche Übernachtungsgäste :love:
    Geplant waren von mir ursprünglich mehrere Tage in Franken, aber dann kam mir GG's Augeninfekt dazwischen, der stdl getropft werden muss...
    Also machen sich die Mädels auf die Autobahn, so dass wir wenigstens zwei Tage gemeinsam verbringen können.
    Speiseplan rotiert schon in meinen Gehirnwindungen...bisher steht nur der Käsekuchen fest

• Guten Morgen zusammen, heute wird's nochmal wärmer, aber ab morgen soll es langsam anfangen mit Regen und Donnerstag, Freitag richtig doll, bin gespannt, ma schnell noch die Wärme genießen 😅

• Wir bekommen heute die Kinderbande....es wird Pizza im Garten geben. Teig hab ich gestern vorbereitet. Pool aufbauen geht leider nicht. Aber wir haben viele Spiele dort und Pflanzen gießen ist auch dabei ..mit dem Schlauch. Da wird sicher der eine oder andere naß werden:D

So ein Kind ist schon ein besonderes Pflänzchen - das muss begossen werden. :cool: :D

Drei Pflänzchen :D bauen gerade irgendwas mit "Teppich " und Tisch und Stühlen und Sonnenschirm auf der trockenen Gartenseite. Wasser steht am Tisch für mich und jetzt darf ich gucken...

Guten Morgen. Kaffee und Tee sind fertig.

Ich bin gespannt, ob es heute Nachmittag wirklich Gewitter und Abkühlung gibt, oder ob das wieder kurz vor knapp abgeblasen wird.