Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gestern das Sommernachtsfest. Um halb drei waren die letzten Heimwanderer an meinem Bett vorbeigelaufen. Mal mehr, mal weniger abgefüllt. Um halb fünf dann der erste LKW.

Ich bin heute durch, nur zwei Stunden Schlaf sind auch mir zu wenig.
    Im nächsten Jahr fahre ich dann auf eine einsame Insel

• Sigi, das ist definitiv zu wenig Schlaf.

Ich bin froh, dass ich vom Stadtfest in der Innenstadt nichts gehört habe und auch meine feiernden Nachbarn irgendwann Ruhe gegeben haben.

Ich frage mich nur langsam, wer der Nachbarn das Rauchen angefangen hat - und dann auch noch Zigarillo. Betreffender Mensch muss aus dem Fenster raus rauchen, und mir zieht dieser eklige Gestank dann zum Schlafzimmerfenster rein. Ich bin mein Leben lang schon Nichtraucherin, mir kommt bei dem Geruch wirklich das Würgen. :sick:

• Du wirst mindestens 2-3 Monate brauchen um in der "Neuen Zeit" anzukommen.
    Ich pendel immer noch so ein bisschen umher. Werde aber demnächst mir einen Tagesablauf erarbeiten. Das "Rumgehänge" widerspricht meiner Natur. Bis jetzt habe ich aber noch Geduld mit mir selber :ROFLMAO:

Guten Morgen. Heute wird es wieder sehr warm. Der Garten hat gestern Abend eine zweite Portion Wasser bekommen und sollte es bis heute Abend aushalten. Viel ist eh nicht mehr grün.

• Zurück
    Oben Unten