Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen Euch allen. Bei dem schönen Wetter haben wir heute schon unseren Vormittagsspaziergang gemacht.
    Waren im Waldfriedhof, um nach dem Rechten zu schauen. Dort haben wir uns dann auf eine Bank gesetzt und die Eichhörnchen beobachtet. Scheinbar kennen die dort ansässigen Tauben keine Angst, denn als wir dann wieder hemfahren wollten, hockten 3 Tauben vor dem Auto und haben sich nicht von der Stelle gerührt. Erst als mein GG dann hupte, gingen sie gemütlich ein paar Schritte zur Seite.

• Guten Morgen,

Kaffee und Tee stehen bereit.

Gestern habe ich im väterlichen Garten ein Konstrukt gebaut, um die Himbeerruten, die sich im Blumenbeet selbstständig machen, wenigstens hochzubinden. Jetzt hat der Phlox wenigstens eine kleine Chance, zu überleben.

Mehr Platz konnte ich ihm leider nicht verschaffen, denn dann musste ich kochen und nachher zum Zug.
    Schließlich ist heute wieder Montag und mein Arbeitgeber will mich sehen.

Immerhin war der Zug pünktlich.

Guten Abend.

Vom Unwetter haben wir nichts abbekommen, Regen gab es etwas 5 Liter, das ist nicht viel.

Heute habe ich dann endlich die Tomaten gepflanzt, ich habe ja gewartet, wegen dem Unwetter.

Ich bin im Moment etwas Forenmüde.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Morgen am Vatertag geht's zum Gemeindefest. Als Antichrist natürlich erst nach dem Gottesdienst. Ich bin sicher es gibt genug auf dem Grill. Vielleicht mag auch noch jemand ein paar Tomatenpflanzen von mir mitnehmen.

• Zurück
    Oben Unten