Das klingt fies, @scheinfeld . Die Arbeit muss dann auf die verbleibenden Kollegen verteilt werden. Hoffendlich kommen bald auch mal wieder Kollegen genesen zurück!
Ich weiß nicht, wovon ich wach geworden bin, richtig geweckt haben die Vögel mich jedenfalls nicht.
Musste heute mal wieder zum Blutabnehmen (Kontrolle) und war auf dem Rückweg noch eben am Markt vorbeigefahren, um Milch für den Frühstückskaffee zu kaufen. Tja, bei den Pflanzen wollte ich nur schauen, aber es kam wie es kommen musste: 2 Ananaskirschen, ein Kerbel, eine glatte und eine krause Petersilie leben jetzt bei mir.
Das sind genau die Pflanzen, die ich noch kaufen wollte, aber eigendlich wollte ich besonders die Ananaskirschen nicht jetzt schon kaufen, sondern erst in ein paar Wochen. Andererseits ist es halt immer Glückssache, wann man welche bekommt. Jetzt hab ich sicher welche und muss nur noch drauf achten, wann es Elfenspiegel gibt - alles andere ziehe ich jetzt selbst aus Samen.
Eindeutig "Nein"Gibt es denn einen bestätigten Fall, wo so etwas tatsächlich mal funktioniert hat?
![]()