Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Prognosen verlegen den Regen in immer weitere Ferne. Aus dem verregneten Sonntag ist inzwischen ein verregneter Montag geworden. Hoffendlich kommt dann am Montag wenigstens wirklich was runter und nicht nur 1mm zum Blätter befeuchten.

• guten morgen zusammen! Ich frage mich gerade, woher Herr und Frau Amsel die Mengen an Regenwürmern haben, die sie trotz der Trockenheit an ihre 4 Jungen verfüttern

• Ich brauche dringend Regen ...mein ehemals blaues Auto ist nun ein Saharagestaubtes und Baumblütenüberdecktes Etwas. Am Balkon kann man gar nichts mehr machen...geputzt, 5 Minuten später alles wieder gepudert. In der Bude schaut es nicht viel besser aus und zum zweimal täglich staubwischen hab ich keine Lust. Alternativ könnte ich ja die Fenster ständig geschlossen halten...:censored:
    Das Schauspiel haben wir jeden Frühling, diesmal aber noch viel stärker.

Ach ja. der Garten könnte auch Wasser gebrauchen-Sonntag KÖNNTE es ein bisschen regnen, aber Montag dann...volles Rohr laut Vorhersage (y)

Jetzt gehts erstmal bummeln oder so..und der Dehner liegt direkt auf dem Rückweg. Wir brauchen Erde und sonst NIX:ROFLMAO:

• Jetzt gehts erstmal bummeln oder so..und der Dehner liegt direkt auf dem Rückweg. Wir brauchen Erde und sonst NIX:ROFLMAO:
    Dasselbe in Grün bei meinem GG. Wenn der seinen täglichen Spazieegang macht, nimmt er natürlich den Einkaufszettel, welcher am Kühlschrank pappt mit. Meistens brauchen wir nur 1 ode 2 Sachen und trotzdem ist der Trolley voll und die Brieftasche leer, wenn er heimkommt.

@Schneefrau, ich hoffe Deinem Mann geht es wieder besser.

@Golden Lotus , ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

@Pyromella , ja was man braucht an Pflanzen kauft man, später gibt es die eben nicht.

Ich war heute endlich mal im Garten, Unkraut gibt es genug und einiges muss noch zurück geschnitten werden, die trockne Zweige sehen nicht toll aus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Zurück
    Oben Unten