Billas Schnackschnack-Zackzack

@Schneefrau,
Dass es in unmittelbarer Nähe der Klinik keine Testmöglichkeit gibt, finde ich nicht gut. Nicht jeder, der einen Angehörigen besuchen will/muss, ist zwingend selbst absolut fit und gut zu Fuß, und an Feiertagen, wo man lange nach einer offenen Apotheke suchen muss, ist es gleich noch einmal schwieriger. Gut, dass am Ende alles geklappt hat und du deinen GG sehen konntest!
Ich habe auch für selbstverständlich angesehen, dass in der Nähe von einem Krankenhaus eine Teststation ist.
Unser Hausarzt z.B. hat eine auf dem Parkplatz hinter der Praxis.

• Ich habe auch für selbstverständlich angesehen, dass in der Nähe von einem Krankenhaus eine Teststation ist.
    Unser Hausarzt z.B. hat eine auf dem Parkplatz hinter der Praxis.

Bei uns gibt es auch keine Testtation an der Klinik . Die nächste ist ca 15 Fussminuten entfernt. Rundherum in max 3 km mindestens 10 verschiedene Teststationen,eher noch mehr

• Es kehrt Ruhe ein. Unsere Enkelin hat viele Eier gesammelt, danach war sie total überdreht. Ein Bilderbuch hat dafür gesorgt, dass sie wieder in den Normalmodus geschaltet hat.

IMG_20220418_105028.jpg

Morgen fährt sie mit Mama und Papa ins Erzgebirge für eine Woche.

Jetzt hat es mich doch erwischt, bin positiv, wir waren gerade im Test Zentrum und ich und unser Sohn haben auch noch PCR Test gemacht bekommen, hat Sohnemann mich wohl angesteckt, mein Schatz ist noch negativ. Naja jetzt ist Quarantäne angesagt, bin ich froh das ich meinen Garten hab
    Ich wünsche Euch gute Besserung und einen milden Verlauf der Krankheit. Wir beide waren davon auch betroffen, aber wir hatten keinerlei Beschwerden.

Guten Morgen. Habe heute noch einmal frei. Das bedeutet nochmal in die Matratze horchen und später dann den Rasen mähen. Gießen muß ich auch schon wieder.

@Golden Lotus Dir gute Besserung und einen milden Verlauf. Wie geht es dir heute?
    Hoffentlich bleibt dein Liebster verschont.
    Guten Morgen alle zusammen.
    @Frau Spatz
    Danke der Nachfrage
    Es geht relativ gut, im Moment sind nur Schnupfen, niesen, Husten da, wenn dann die Gliederschmerzen nicht mehr kommen würden wäre es sehr schön, ich mache mir heute einen schönen Garten Tag.Ich muss halt immer was machen und wenn's geht mache ich es auch , das lenkt bischen ab.😉
    Natürlich gibt es immer viele schöne Trink Pausen 🥤🥛🫖🍵

• Zurück
    Oben Unten