scheinfeld
Foren-Urgestein
Keine Ahnung wie das Wetter ist..wir verschärfen wieder in den Kliniken den Betrieb, Corona Stationen werden wieder geöffnet...
Keine Ahnung wie das Wetter ist..wir verschärfen wieder in den Kliniken den Betrieb, Corona Stationen werden wieder geöffnet...
Marmande: hat Junior denn irgendein - wie auch immer - Ergebnis erzielt? Wünsche euch allen eine gute Nacht
War vorhin um 19:40h noch mal schnell zur Norma gefahren, paar Kleinigkeiten holen. Hatten die doch glatt den Lauch auf -,29€ und die Kohlrabi auf -,19€ runtergesetzt. Und das sah alles auch noch super gut aus. Hab den Restbestand dann gekauft, konnt' ich doch unmöglich liegen lassen.
Ich war heute im Garten, es gab sogar noch Himbeeren zu ernten. Eigentlich wollte ich noch einiges machen, aber in Nachbars Garten lief ein großer Hund rum, der ständig bellte. Den Nachbarn gehört der nicht, er muss sich wohl in den Garten verirrt haben. Also ging es schnell nach Hause, da gab es auch genug zu tun.
Guten Morgen, noch scheint die Sonne.
Ich koche Kaffee und Tee.
Wir haben heute Abend Mottokochen.
Das Thema "Südafrika".
Wir sind fürs Dessert zuständig.
Die typischen südafrikanischen Desserts sind immer sehr gehaltvoll und richtige Kalorienbomben.
Bin grad mittendrin dabei das Gemüse zu putzen und zu schnippeln. Wird in Gläschen im Backofen eingekocht in leichter Salzlake. Somit kann ich es verwenden wann und in welcher Form ich dann mal Lust dazu hab.Hast du das Gemüse dann eingefroren, oder gibt es jetzt die nächste Zeit bei euch ausschließlich Kohlrabi und Lauch? Auch, wenn das sensationell günstig ist, so könnte ich immer nur eine begrenzte Menge brauchen.
Ich frage nach, wir haben ja nur den Kuchen gemacht.Magst du das Rezept für das gefüllte Baguette verraten?
Die Idee ist gut, warum bin ich da eigentlich nie drauf gekommen ?Meine Eltern haben lange festgelegt, dass, wenn beide Enkel gleichzeitig kämen, ein Elternteil mitkommen müsse.