Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sie wollten bestimmt Gutwetter machen für die nächsten Monate.
    Ab Mitte November bis Mitte März hält mein Zug nicht in Ennepetal oder Schwelm, die Bahnsteige werden renoviert. Zum Glück hat mein Vater schon angeboten, dass er mich auch in Oberbarmen abholen würde - dann muss ich nicht in den SEV.

• Laufen ist bei den Distanzen und mit Gepäck keine wirkliche Alternative.

SEV ist immer wieder Quelle für neue Geschichten, die man sich so skuril selbst nie hätte einfallen lassen.
    Meine tollste Erfahrung ist bisher, dass uns vor ein paar Jahren für einen SEV von Drensteinfuhrt nach Münster niemand verraten konnte, wo der Bus abfahren würde und alle auf der falschen Bahnhofseite suchten.

Als wir dann auf der anderen Seite nachschauten, wollte der einzige Bus gerade mit drei Fahrgästen abfahren, wir konnten den Fahrer gerade noch dazu bewegen, wenigstens so viele Passagiere einsteigen zu lassen, wie er Sitzplätze im Bus hatte.

Ein Bus mit 50 Sitzplätzen als Ersatz für einen vollbesetzten RE ist natürlich ein Witz. Ich hatte Glück und bin mitgekommen, kann also nicht davon berichten, wie lange die weiteren Fahrgäste gewartet haben. Auf meine Beschwerdemail an die DB bekam ich keine Antwort.

Ich mache mir auch Gedanken um Christa, Wenn sie länger gefehlt hat, war das nie ein gutes Zeichen.

Fein, dass du, Pyro wenigstens wieder gut heimgekommen bist.

• Hallo ihr,
    Mama schreibt ihr gleich oder hat ihr schon geschrieben, sonst hätte ich das schon gemacht. Mir sind nur kürzlich bei der Neueinrichtung des Handys alle Nummern abhanden gekommen.

Guten Abend.

Pyromella, schön das Du pünktlich zu Hause angekommen bist.

Christa, habe ich auch schon vermisst, wollte sie aber nicht nerven.

mikaa, so einen alten Bräter brauch man nciht ersetzen, wenn der noch in Ordnung ist.
    Ich kannte die Firma nicht und habe deshalb nach geschaut.

Ich behalte unseren Edelstahl Bräter auch, der ist noch in Ordnung und auch ein Erbstück von meiner Schwiegermütter. Gut keine 50 Jahre alt.

Tinchenfurz, schade das Christa nicht ans Telefon geht. Das ist ein Grund sich wirklich Sorgen zu machen.

• Zurück
    Oben Unten