Billas Schnackschnack-Zackzack

• Christa hat sich gemeldet. Sie hat eine schwere Zeit. Ihr wisst ja warum und gesundheitlich kommen noch Malässen dazu. Sie kommt heute vielleicht mal ins Forum. Ich drück sie mal von hier aus ganz fest. Man, bin ich froh, von ihr zu hören.

@Chrisel *Knufffz*
    Och ist das blöde, wenn alles so belastend ist, dass man sein normales Leben nicht mehr weiterführen mag und kann. Ich kann so mitfühlen. Das braucht Zeit .........

• Ich liebe die Ruhe, mit der dort gearbeitet wird. Herrlich.
    Dazu die Stimme des Kommentatoren und, besonders hervorzuheben, das Fernbleiben von untermalenden Störgeräuschen.

Wunderschön

Ich liebe euch alle. :love::paar::paar::paar::paar::paar::paar::paar:

Mir geht es momentan nicht wirklich gut.
    Hätte nie gedacht, dass mich die ganze Geschichte noch 5 Jahre danach so umhauen würde.
    Jetzt sind die schlimmsten Wochen.

Hinzu kommt, dass meine Hüften mir Sorgen machen und ich ziemlich viel Wasser im linken Ellenbogen habe. Einmal hat meine Ärztin schon 1 1/2 Spritzen Flüssigkeit rausgezogen, aber es ist wieder viel drin.

Zudem hat Lisa ihre schwache linke Hüfte so überreizt, daß sie manchmal Schwierigkeiten hat aufzustehen.

Ich habe zu nichts Lust.

Seid mir nicht böse, dass ich nicht jedem einzelnen anschreibe. Hier könnt ihr alle lesen. :paar:

Christa, es ist schön, dass du reinschaust. Ich drück dich mal. :paar:

Natürlich ist das jetzt eine schwere Zeit für dich, das braucht viel Zeit.

Hast du deine Knochen irgendwie speziell strapaziert, oder wie kommst du zu deinen gesundheitlichen Problemen? Ich wünsche dir gute Besserung, und auch Lisa alles Gute.

Danke Pyro.

Naja, ich habe ja seit Jahren schwere Arthrose in beiden Hüften und vielleicht waren die letzten Wochen etwas zu arbeitsintensive.

• Zurück
    Oben Unten