Billas Schnackschnack-Zackzack

Man darf einem Politiker keine faschistoiden Tendenzen unterstellen, wenn er sich der Rhetorik des dritten Reiches bedient?

• Natürlich.
    Die Sportpalastrede ist mir wohl vertraut.
    Aus diesem Grund stößt mir diese Art der Effekthascherei so sauer auf.

• Sag, was versuchst du mir da anzulasten?
    Und ja, ich kenne dich nicht.

Ich habe lediglich die Rhetorik Trump Jun. mit der von Goebbels verglichen.

Wenn du mich kennen würdest: ich betreibe keine Effekthascherei, die betreibst du!
    Ich glaube nicht, dass Baby dich damit meinte.
    Mir stößt es auch immer sehr auf, wenn jemand die Bezeichnung totaler Krieg in den Mund nimmt.

Diese Familie ist sowas von verkorkst........ Da blüht uns noch einiges, wenn Trump seine Familie zur Politikerfamilie a la Kennedy aufbauen will.

• Das gleiche Gefühl beschleicht mich, wenn jemand von einer "Endlösung" spricht.
    Kommt mir immer ein wenig Kotze hoch...
    Aber auch da ist Sprache im Wandel, wenig Tabus.

• Nicht mehr. Selbst Sohni weiß, dass mit den Töpfen UND meinen Messern nicht zu spielen ist.

Guten Abend.

Pyromella, weiter viel Freude beim Vater und einen schönen Sonntag.

Pepino, stimmt, in normalen Töpfen kann man auch gut Kochen.

Marmande, die Töpfe und Pfannen der Firmen sehen gut aus, aber ein Bräter ist mir da einfach zu teuer.
    Ich habe einen Edelstahlbräter, der ist toll, geht aber leider nicht auf dem Induktionsfeld zu nutzen.

Tinchenfurz, mit Messern und Töpfen sollte man auch nciht spielen.

Baby Hübner, mit Liebe kochen ist wichtig und mir macht es alleine nicht solche Freude. Zumindest nicht für mich alleine.

Kuchen habe ich nciht gebacken, aber ich stelle Quittengelee für Frühstück morgen hin.

• Zurück
    Oben Unten