Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kenn ich, ich hab hier so eine kleine Figur. Das Original klebt am Notre Dame....

Auch phantastische Geschichten müssen nicht von wohlgeformten Damen des amerikanischen Mittelstandes geschrieben werden, oder sich im historischen Gewande verzetteln....ich freu mich auf die GEschichte...

• Den haste, Tinchen? Geil!

Ich hab' keinen, aber meine Oma hat was Ähnliches. Naja, eher ein gemeiner Fiesnickel als ein Wasserspeier. Spucken tät der aber sicher auch, wenn er nur könnt.

:p

P1160966.JPG

• hmmmm 4 Mädels und der Micha ... hrrrrrrrr

Pilscken ??

denkt bloss nicht das ich euch jetzt bediene

• Mein Nachbar hat auch son Steinkerlchen im Vorgarten hocken , der guckt mich auch immer so schähhl über die Schulter an ;)

bahhhhhhhhhhhhhh dankeschön , nein ...

Das ist sowas von hängengeblieben ...... zur BW Zeit im schönen Iserlohn (Oko spitz die Ohren) war so ein Lager von einem bekannten Schaumwaffel....bohh is der dick Mann. Dort haben wir als arme Wehrdienstleistende so eine Art Deputat in riesigen Kartons bekommen , quasi alles was ne Dötsche oder sowas hatte. Von dem süssen Kram habe ich für drei Leben genug gegessen ...

Ich hab ein Händchen voll gegessen, aber bin auch nicht traurig drum, daß Morgen die Fastenzeit beginnt. Weingummi eß ich nur, wenn's da ist - selber kaufen tu ich's kaum.

ich hau mal was in die Oldiejukebox ....

Sicherheitsnotsignale
    Lebensbedrohliche Schizophrenie
    Neue Behandlungszentren
    bekämpfen die wirklichen Ursachen nie

:rolleyes:

1. 271 .. Juni 1985 bis Juni 1986 ;)

Oh, du Lump!
    Kürzer als ich und dann noch im Stab!
    Hing da nicht am Eingang der Spruch: Guten Morgen Männer und Nichtspringer?

Ich war erst 3. 273 und landete dann in der berühmt berüchtigten Mondschein-Kombo! Ich sag nur Hauptmann Kafka!
    Januar 1985 bis März 1986......:schimpf::schimpf:

Naja ich hatte das große Vergnügen die ersten 3 Monate meiner Dienstzeit in Wolfenbüttel zu verbringen, dann musste ich erst nach Iserlohn .. weil die einen Wamech brauchten.
    Mondscheinkombo *schmunzel* Kafka ist Begriff.
    Mit den Worten Guten Morgen Männer und Nichtspringer hat der Spieß uns Morgens begrüßt :p
    Also ich meine mich zu erinnern das über dem Eingang zur Kompanie ein Schild hing auf dem stand: Klagt nicht, kämpft. Kann aber auch sein das es bei einer anderen Kompanie war ..is ja schon so lange her .... obwohl den OTL Max Klaar und sein heißgeliebtes Glockenspiel werde ich wohl nie vergessen ..

Stimmt, das Glockenspiel.... :grins::grins:
    Ich werde den Standortübungsplatz "Duloh" nicht vergessen, da war ich ja ständig!:mad:
    Jetzt sind dort übrigens Wohn- und Geschäftshäuser.....

Duloh ..kenne ich vom Hörensagen *lach* Stab halt

Ich musste bei 273 und 271 meißtens nach der Übung Waffenappel machen aufm Flur *hähä * wer kein Bestechungsversuch unternommen hat musste Nachreinigen ..

Erinnerst du dich an die kleine Wamech Werkstatt neben der ELO Inst ? direkt zwischen Ex-Platz und T-Bereich

Sag mal wenn du 1985 bis 1986 dort warst dann hast du doch bestimmt an der freilaufenden Übung "trutzige Sachsen " mitgemacht oder ..die ging glaube ich 3 oder 4 Wochen ---

Den Ex-Platz und den T-Bereich kenne ich, die kleine Werkstatt sagt mir jetzt nicht, aber damit hatt ich ja auch nichts zu tun.
    War entweder auf dem Duloh, der Bataillons-Geländestrecke oder zum Scharfschützenlehrgang...... :mad:

Die trutzigen Sachsen sind zum Glück an mir vorbeigegangen..... da hatte ich gerade eine kleine gipsbedingte Auszeit. :rolleyes:

Alter da hast du echt was verpasst ...... kann und will ich hier aber nicht schreiben :rolleyes::p

Von meinen Jungs habe ich aber nichts dolles gehört!
    Ist aber auch egal, war ja nicht mit! :D

Vor genau 30 Jahren war ich in der Grundausbildung..... das war im letzten Jahrtausend! :d:d:d :grins:

alter Sack .......

grad auf dem Heimweg Radio an .... was spielen die ´n Lied aus den 80 igern ... man ich kriegs nicht mehr aus dem Kopp, drum verteile ich den Ohrwurm jetzt :p

[video]https://www.youtube.com/watch?v=3-yVcW4eWG8&list=RD3-yVcW4eWG8&index=1[/video]

mittlerweile könnte ich auch wieder eins.... Aber der erste Schluck..... der ist schon hui.........:rolleyes: