Billas Schnackschnack-Zackzack

Meno, jetzt bin ich glatt eingenickt. Diese Ruhe hier. :d:d

Ich knips dann mal die Kaffeemaschine aus (ist eh schon alles verschmurgelt).

An die Fensterläden komm ich nich ran *langausstreck*, die muss dann der Wachdienst schließen - falls nicht doch noch die Nachteulen eintrudeln.

• *das nächste Stück nachschieb*

Das Schwein isst keinen Nachtisch! Ist doch fürchterlich ungesund. Außerdem ist hier gar kein Schweinchen mehr *flöt* - das ist längst flöten gegangen.

ja stimmt .. das ist durch ... ah flöten gegangen ..

sagt mal, was habtsn noch so für Haustiere? Vielleicht Hasen?

Huhu,

ist der Grunzi noch da? Der kriegt unsere Rest-Schokolade (Reste vom weihnachtlichen Wettrüsten). Alles muss wech, aber flott. Was haben wir gefuttert, aber diese Menge war nimmer zu packen *keuch*
    .

Nur, weil ihr zu viel Schoki gekauft hat, mußt du doch kein armes Schwein vergiften. Bekommt ihm nicht. Gut, daß er weitergezogen ist, der Ludwig.:D

ja stimmt .. das ist durch ... ah flöten gegangen ..

sagt mal, was habtsn noch so für Haustiere? Vielleicht Hasen?

Wie wäre es mit deinen Hühnern? Willst du die nicht mal mitbringen?

Käferli, in die Kaffeekanne hättest du ruhig mal Wasser zum Einweichen kippen können, das hab ich jetzt nachgeholt, damit der neue Kaffee nicht seltsam schmeckt.

• die Hühner legen doch endlich Eier ... .. jetzt werd ich die doch nicht schlachten ...

Morgääääääääääääääähhhhhhhhn

• Morgähhn Fini .

na fein dann gibts ein Frühstücksei
    bitte weich gekocht ... ;)

genau!!!!!

und zwar nur eines ... das müssen wir jetzt teilen ...

momentan macht das Huhn ein Mordstheater draus ... gackert wie ne Narrische und setzt sich nieder ... drumrum versammeln sich die andern drei und kucken zu bis sie fertig ist ..

• ich hab schon den ersten Schnaps unten .....

warte schon lang auf meine Lohnabrechnung und bin nun von Oktober - Dezember einen Tag länger arbeiten gegangen ... heut schau ich aufs Konto .. 350 euro ..

wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *umfall*

hab dann gleich angerufen .. es ist nur ein Teil .. *Sauerstoffmaskerunternehm*

dann hab ich heut schon ein großes Kompliment bekommen ... und alles war wieder gut *freu*

• Zurück
    Oben Unten