Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hahaha...! Was für'n Avatar! :grins:

150112 Fini mit Schweinebraten.webp

• also wenn du mich auslachst, dann nehm ich meinen Braten und geh wieder ... pfffff

• HIER lang, Fini. ich nehme den Braten gerne in Empfang. Ich lache auch nicht, versprochen.

• *das nächste Stück nachschieb*

Das Schwein isst keinen Nachtisch! Ist doch fürchterlich ungesund. Außerdem ist hier gar kein Schweinchen mehr *flöt* - das ist längst flöten gegangen.

• Gut, daß Ludwig schon wieder seines Weges gezogen ist.

Ich hatte gerade etwas viel tolleres als virtuelle Schwarzwälderkirsch - realen Baumkuchen und realen Mohnkuchen. Ein Kollege hatte Geburtstag und da gab's Kuchen. Hmmmm

Huhu,

ist der Grunzi noch da? Der kriegt unsere Rest-Schokolade (Reste vom weihnachtlichen Wettrüsten). Alles muss wech, aber flott. Was haben wir gefuttert, aber diese Menge war nimmer zu packen *keuch*

Nagut, bevor einer meutert: für euch die zwei Kartons Mon Cherie.

Das Schweinderl muss "tüchtig saufen" lernen, das kriegt die Rum-Trauben-Nuss *verführerischhinhaltundraschel* ja wo isser denn, kooooomm komm komm

Hier drin ist auch geheizt, ich hoffe, du vermißt deine Mütze nicht zu stark.

jaa... schon... andererseits... ob ich nächstes Jahr was Moderneres krieg? :rolleyes:

Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...

Ach neee :D
    schon mal nem Politiker beim Schwadronieren gelauscht? Die lassen das Negative gleich ganz weg.

• Zurück
    Oben Unten