Billas Schnackschnack-Zackzack

• ach der Ludwig ...

ich mach schon mal das Bratrohr ganz weit auf .. ich glaub da gefällts ihm ...

• Komm, Grunzerchen, zieh weiter, hier bist du deines Rüssels ja nicht sicher. Ich dank dir schön für deinen Besuch und kraul dir nochmal liebevoll den Rüssel. Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn!

*Ludwig vor die Tür führ und ihm einen Klaps zum Weiterflitzen geb*

• Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ein Süddeutscher Intellektueller vergangener Zeiten hat ihn einem Brief über seine Zeit in einer studentischen Verbindung berichtet, "Habe tüchtig Saufen gelernt".

Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...

• das ist der Bernd .. der anrennt, weil er den Braten schon riecht :D:D:D *nochmalsoucedrübergiess*

• Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ein Süddeutscher Intellektueller vergangener Zeiten hat ihn einem Brief über seine Zeit in einer studentischen Verbindung berichtet, "Habe tüchtig Saufen gelernt".

Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...

versteh ich nicht ...

ist saufen negativ???:confused:

Fini, der Bernd ist eventuell kurzsichtig, ich weiß es nicht, aber er sieht doch nicht, ob ein Thread schon abgeschlossen ist oder nicht. Wie soll er da den Ludwig verfolgen können?
    *schmunzel*

Nee, der Ludwig ist längst in Sicherheit.

am besten bringen wir ihm erstmal das saufen bei ....... :grins::grins:

Ganz falsche Idee. Willst du, daß dir Ludwig das Bier aussäuft?

Komm, Grunzerchen, zieh weiter, hier bist du deines Rüssels ja nicht sicher. Ich dank dir schön für deinen Besuch und kraul dir nochmal liebevoll den Rüssel. Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn!

*Ludwig vor die Tür führ und ihm einen Klaps zum Weiterflitzen geb*

Ja, ich fürchte, das ist die beste Idee. Ich hätte zwar gerne wieder ein Haustier gehabt, aber wenn Fini ihn braten will, dann muß ja immer wer aufpassen.

Ehrlich gesagt, ich glaube Ludwig könnte sich mit seinen drei Zentnern Kampfgewicht schon gegen Fini wehren.

Och, der ist schon längst weg. Hätten wir aber auch nix von gehabt, wenn wir Fini UND Ludwig hätten verarzten müssen!
    :grins:

Und die Putzerei erst...ich hasse Putzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten